Korsika on my mind

Neben unseren direkten Nachbarn haben viele für sich die britischen Inseln und Irland für sich entdeckt. Traumziel Irland wäre selbst bei einer Tagestour einen Bericht wert. Lasst und Teil haben.
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3033
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Korsika on my mind

Beitrag von Frank Carstensen »

Ja, genau. Ich freue mich auch schon auf korsische Flossler-Fotos. Haue was raus mit den Goa-Psy-Trance-Ruten! 🙃
Viele Grüße // Frank

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 1669
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Korsika on my mind

Beitrag von Robby »

fly fish one hat geschrieben: 18.09.2021, 09:15 Und ja, die Method stammt noch aus der Zeit wo ich keine Ruten gebaut habe. Ich baue sie aber in diesem Winter um, schmeiß die blöden Schlangenringe runter, neuen Griff, Rollenhalter, mehr Farbe usw. :o

LG,
Frank
Na dann bin ich ja beruhigt, hatte mir schon Sorgen gemacht.
Mit den besten Grüßen
Robby
fly fish one
...
Beiträge: 543
Registriert: 14.06.2018, 09:41

Re: Korsika on my mind

Beitrag von fly fish one »

Ich weiß schon, Hasi, ich weiß schon! ;) Die Tendenz bei EINIGEN Kollegen geht in die Überarbeitung recht kostpieliger unterirdisch schlechter Stangenruten! Motto: Was teuer kommt.......! *Kopf------->Tisch*

LG,
Frank
Lachsheini, Lachslehrling, Fliegenfischer, lange Leinen an langen Ruten - neigt zu Extremen jeglicher Art
Antworten