Irland - Donegal - 2020

Neben unseren direkten Nachbarn haben viele für sich die britischen Inseln und Irland für sich entdeckt. Traumziel Irland wäre selbst bei einer Tagestour einen Bericht wert. Lasst und Teil haben.
Antworten
Benutzeravatar
Athlord
...
Beiträge: 470
Registriert: 18.05.2015, 15:09
Wohnort: Irgendwo... in D

Irland - Donegal - 2020

Beitrag von Athlord »

Hallo,
normalerweise wären wir am kommenden Freitag losgefahren... :cry:
Aber die Pandemie setzt Grenzen.
Covid19-Information von DFDS:
Fähre Amsterdam-Newcastle: Service suspended up to and including 30th June 2020
Selbst wenn die Fähre fahren würde, müssten wir in England oder spätestens aber in Irland für 14 Tage in Quarantäne....
In Irland ist derzeit auch keine freie Bewegung möglich, man darf sich dort nur innerhalb eines 5km Radius bewegen.
Also leider kein Urlaubsbericht für 2020.
Dafür dann wieder im kommenden Jahr, so nichts dazwischen kommt.

:wink:
Jürgen
Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
Benutzeravatar
Salty
...
Beiträge: 58
Registriert: 14.05.2019, 09:04
Wohnort: Nah an der Ostsee

Re: Irland - Donegal - 2020

Beitrag von Salty »

Hey Jürgen,

das ist wirklich sehr schade, denn deinen Bericht aus dem letzten Jahr habe ich aufmerksam verfolgt und es hätte mich sehr interessiert, wie sich alles in diesem Jahr verändert hat. Vor allem auch, ob das Wetter wieder so "Schachtel Pralinen" mäßig gewesen wäre.. :D

Viele Grüße
Marco
Antworten