Sturm und Hochwasser an der Westküste

Hier sind es vor allem die Lachsflüsse, die viel locken. Mandal, Gaula, Orkla, Namsen und viele weitere Flussläufe halten mächtige Fische bereit. Allerdings hat Norwegen mit seinen Fjorden und Küsten weitaus mehr zu bieten - schreibt darüber.
Antworten
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6168
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Sturm und Hochwasser an der Westküste

Beitrag von OnnY »

Moin...

An der Westküste Norwegens tobt gerade starker Sturm mit ordentlich Hochwasser... :o

https://www.facebook.com/arild.audestad ... 1363/?t=35

Das Wasser soll in der Nacht noch steigen und viel Luft bis zur Anlage ist nicht mehr.... :c
Gruss Andreas
Benutzeravatar
lars
Meerforellenfischer
...
Beiträge: 504
Registriert: 29.10.2004, 05:52
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sturm und Hochwasser an der Westküste

Beitrag von lars »

Und jetzt wird auch noch ein Kreuzfahrtschiff an die Küste gedrückt :o
https://www.tagesschau.de/ausland/seeno ... n-101.html
Gruß, Lars
jens_hh
...
Beiträge: 753
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Sturm und Hochwasser an der Westküste

Beitrag von jens_hh »

Genau das Schiff habe ich am 01.10.18 im Hafen von Fredericia gesehen und es seitdem immer mal wieder auf vesselfinder.com verfolgt, da ich so ein riesen Pott dort vorher noch nie gesehen habe. Schon heftig was passieren kann wenn die Kessel ausfallen. Wie kann es sein das gleich alle 4 Diesel ausfallen????
Dateianhänge
7E61307A-443A-40C2-A082-EE47435675B8.png
Antworten