Femmundsmarka und Umgebung

Hier sind es vor allem die Lachsflüsse, die viel locken. Mandal, Gaula, Orkla, Namsen und viele weitere Flussläufe halten mächtige Fische bereit. Allerdings hat Norwegen mit seinen Fjorden und Küsten weitaus mehr zu bieten - schreibt darüber.
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: Femmundsmarka und Umgebung

Beitrag von orkdaling »

moin Klaus,
weil mir der CHEF bestætigt hat das dieses Problem schon vor meiner Zeit in diesem Forum auftrat.
Nicht immer, nur bei wenigen Usern. Warum wurde nie ergruendet, mal tritt es auf ,dann ist wieder Tage oder wochenlang Ruhe.

Laut Aussagen eines Fachmanns, also unserem Laden hier im Ort, den ich dazu befragte als ich mir letztes Jahr was neues zum "Schreiben" kaufte, wurde mir gesagt das das Problem beim Betreiber bzw dessen Program liegt, nicht an meiner Klapperkiste bzw Browser.

Wenn ich Zeit habe, lese ich meine Beitræge nochmal nach 2 min und løsche einen falls er doppelt aufkam. Seltsamer weise kommen die Beitrage aber manchmal sofort doppelt auf und manchmal erst nach mehreren Minuten.

Gruss Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Antworten