Hütte bei kragerø

Hier sind es vor allem die Lachsflüsse, die viel locken. Mandal, Gaula, Orkla, Namsen und viele weitere Flussläufe halten mächtige Fische bereit. Allerdings hat Norwegen mit seinen Fjorden und Küsten weitaus mehr zu bieten - schreibt darüber.
Antworten
Oliver Bartels
...
Beiträge: 246
Registriert: 07.08.2015, 15:16
Wohnort: Hildesheim

Hütte bei kragerø

Beitrag von Oliver Bartels »

Hallo

Diesen Sommer machen wir eine Rundreise durch Norwegen.
Wir werden mit dem PKW von Hütte zu Hütte reisen . Ein zwei Tage bleiben, und dann weiter fahren.
Ein paar Tage möchte ich in der Gegend von kragerø auf Meerforelle fischen.
Angergt durch die schönen Videos von Ole Martin Gilbu, suche ich dort eine kleine Hütte möglichst dicht am Wasser.

Evtl gibt es ja Jemanden hier der dort schon gefischt hat und eine Unterkunft kennt !?
Kann ganz einfach sein,ich stelle es mir nur so vor,daß ich direkt von der Hütte aus losfischen kann ! :oops

Ich würde mich sehr freuen !

Viele Grüße
Antworten