Lofoten 2021

Hier sind es vor allem die Lachsflüsse, die viel locken. Mandal, Gaula, Orkla, Namsen und viele weitere Flussläufe halten mächtige Fische bereit. Allerdings hat Norwegen mit seinen Fjorden und Küsten weitaus mehr zu bieten - schreibt darüber.
Antworten
Benutzeravatar
marasso
Fly Guy
...
Beiträge: 731
Registriert: 23.10.2014, 23:14
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Lofoten 2021

Beitrag von marasso »

Nach einer beruflich echt schwierigen Phase hatte ich das Glück, den Juli ein bisschen weiter oben im Norden verbringen zu können und Fangquote den eindeutigen Vorzug vor Inzidenzwerten zu geben. Schön war´s, wer Lust hat kann mitkommen: https://sambista23.wordpress.com/2021/0 ... ep-n-deep/
Bild
Ich bin jung,
ich kann waten.
Benutzeravatar
Jolly
...
Beiträge: 159
Registriert: 17.02.2007, 11:46
Wohnort: Berlin

Re: Lofoten 2021

Beitrag von Jolly »

Gute Lektüre! :+++:
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Lofoten 2021

Beitrag von Cowie »

Danke für den wundervollen Bericht, die Bilder und das "Dabeiseindürfen" Tilman! :+++: :+++: :+++:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Ned Flanders
...
Beiträge: 511
Registriert: 19.03.2010, 17:10
Wohnort: Schwerte/Ruhr

Re: Lofoten 2021

Beitrag von Ned Flanders »

Feine Sache, vielen Dank!
Überrascht war ich vom Schellfisch, den fand ich, wenn ich ihn fand, meistens in strömungsarmen Wasser.
:wink:
Ich möchte nochmal dasselbe wie er sagen - aber etwas umständlicher.
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Lofoten 2021

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Marasso,
Tjja die Lofoten stehen mit unserem WOMO auch ganz oben( zumindest bei mir :grin: ) wenn Frauchen dann meint sie müsse zu hause bleiben... 8)
Ich war seiner Zeit mit dem Motorrad und nem Kumpel oben...Damals studierten wir beide , hatten kaum Kohle , aber viiiiel Zeit :grin: :l:
Mal sehen kommt Zeit kommt Rat....kommt Attentat :roll:
Danke für's Mitnehmen...
MfG Nobby...
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2555
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Lofoten 2021

Beitrag von Fazer »

Wie immer schön beschrieben, Tilman. :+++:
Wenn man die Tour mal im Zusammenhang liest ist es noch schöner. (Nix gegen live-Berichterstattung)
Vielen Dank für die Impressionen :l:
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Lofoten 2021

Beitrag von Robby »

Cooler Trip, vielen Dank fürs Einstellen. Wieder eine Kerbe auf dem TODO-Brett
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6169
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Lofoten 2021

Beitrag von OnnY »

Einfach toll Tilman …. :l: :+++: :+++: :+++:
Wunderschöne Impressionen und wie immer spannend getipselt …
Danke für das Mitnehmen… :wink: :wink:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Colli_hb
...
Beiträge: 303
Registriert: 07.07.2016, 16:56
Wohnort: Bremen

Re: Lofoten 2021

Beitrag von Colli_hb »

Super Bericht und wirklich beeindruckende Bilder! Vielen Dank fürs Mitnehmen! :+++:
Gruß und Petri,

Sascha
Benutzeravatar
schöngeist
dorfspacken
...
Beiträge: 643
Registriert: 21.12.2009, 12:55

Re: Lofoten 2021

Beitrag von schöngeist »

Vielen Dank für deinen Bericht! :+++:
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1590
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: Lofoten 2021

Beitrag von Rollo »

Hallo marasso, einen tollen Urlaub habt ihr da mal wieder gemacht! :l: Vielen Dank für deinen Bericht. Gruß Rollo :wink:
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Josi
...
Beiträge: 117
Registriert: 06.08.2020, 07:36
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Re: Lofoten 2021

Beitrag von Josi »

Toller Bericht - Danke!
Sich an frischem Steinbeißer satt zu essen, geht nur da oben :grin:
Grüße
in the middle of nowhere
Benutzeravatar
Fliegenfischer
...
Beiträge: 519
Registriert: 17.10.2004, 08:08
Wohnort: Köln

Re: Lofoten 2021

Beitrag von Fliegenfischer »

Mal wieder ein sehr schöner Bericht - hab Dank dafür :+++:
VG aus Farsund
Daniel
Gernod
...
Beiträge: 116
Registriert: 07.02.2010, 21:32
Wohnort: Darmstadt

Re: Lofoten 2021

Beitrag von Gernod »

Danke für den schönen Bericht - eigentlich wollte ich ja auch in die Gegend, habe mich aber aufgrund der Corona-bedingten Ungewissheiten nicht getraut, das wirklich in Angriff zu nehmen. Schön, dass es bei Euch so gepasst hat - und wenn die Freundin dann noch mitangelt, was will Mann mehr? Gruss Gernod
Antworten