Gotland. Vom Grau inspiriert.

Unberührte Natur, kristallklare Flüsse und Seen und die rauen Küsten locken viele nach Schweden. Hier kann man so einiges erleben und dank der Fischvielfalt und Natur auch einmalige Urlaube.
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: Gotland. Vom Grau inspiriert.

Beitrag von orkdaling »

Moin moin,
auch von mir danke fuer den tollen Bericht.
Hast du nur diesen Kuestenabschnitt besucht? Es ist ein grosser Unterschied ob man Ost- West oder Nordseite fischt.
Und es gibt eine Menge Schutzzonen. https://www.google.no/url?sa=t&rct=j&q= ... a8ESa6QU4A
Schonzeit ist von 01.10. - 31.12 fuer Mefo / 50cm
Hecht 01.03.- 31.05 und es gibt ein Entnahmefenster 40 - 75cm
Gruss Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Gotland. Vom Grau inspiriert.

Beitrag von Frank Carstensen »

orkdaling hat geschrieben: Hast du nur diesen Kuestenabschnitt besucht? Es ist ein grosser Unterschied ob man Ost- West oder Nordseite fischt.
Hi Hendrik,
ich war auf der Ost- West und Nordseite. Insgesamt habe ich 16 unterschiedliche Spots befischt.
Alle Plätze lagen nördlich von Visby (um mal eine geografische Linie zu ziehen).
Der Süden der Insel (also alles südlich von Visby, egal welche Seite) soll zwar auch gut sein, aber die Insel ist einfach zu groß.
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Ace
Seevefreund
...
Beiträge: 357
Registriert: 20.03.2005, 18:52
Wohnort: Seevetal

Re: Gotland. Vom Grau inspiriert.

Beitrag von Ace »

Der Bericht ist absolut Weltklasse... Vielen Dank
TL Mathias
... life simply ...
http://www.seevefreunde.de
Benutzeravatar
Dornhai
...
Beiträge: 611
Registriert: 29.03.2008, 21:33
Wohnort: Berlin

Re: Gotland. Vom Grau inspiriert.

Beitrag von Dornhai »

Danke für den schönen Bericht!
Gruß Steffen
Benutzeravatar
Dagmar N.
...
Beiträge: 488
Registriert: 08.03.2009, 17:37
Wohnort: Rodenbach

Re: Gotland. Vom Grau inspiriert.

Beitrag von Dagmar N. »

Hallo Frank ,Danke für den Bericht. Ich war sofort wieder da!!!
Gotland ist der Hammer, hat nichts liebliches.
Ich hoffe , wir kriegen es nächstes Jahr wieder hin. Wir hatten auch 2x im Süden ( Kvanakershamn) gefischt.
Darf ich fragen wo Du auf Gotland gewohnt hast? Unser Haus wurde leider verkauft und wird nicht mehr vermietet.
Liebe Grüße
Dagmar :wink:
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Gotland. Vom Grau inspiriert.

Beitrag von Frank Carstensen »

Dagmar N. hat geschrieben:... Darf ich fragen wo Du auf Gotland gewohnt hast?
Hast ´ne PN, Dagmar. :wink:
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1458
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Gotland. Vom Grau inspiriert.

Beitrag von Matthias »

Moin Frank,

Danke für den Bericht und die tollen Fotos.

TL

Matthias
Antworten