Aerö Oktober 2020

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Benutzeravatar
Matthias13
...
Beiträge: 121
Registriert: 19.08.2020, 10:07

Re: Aerö Oktober 2020

Beitrag von Matthias13 »

Toller Fisch, schönes Bild! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und einen schönen Urlaub
Gruß Matthias
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Aerö Oktober 2020

Beitrag von Frank Carstensen »

Matthias13 hat geschrieben:Toller Fisch, schönes Bild! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und einen schönen Urlaub
Gruß Matthias
Ich schließe mich da an! :+++:
Grüße // Frank
Benutzeravatar
isarfisch
...
Beiträge: 16
Registriert: 24.10.2017, 20:07
Wohnort: München

Re: Aerö Oktober 2020

Beitrag von isarfisch »

So, leider sind 10 Tage Aerö vorbei und morgen geht es zurück. Hatte heute noch einen recht erfolgreichen Tag. Bin mit der Fliegenrute los und hab mich a Stünderl versucht, zum einen war ziemlicher Wind, zum anderen standen die Forellen weit jenseits meiner Wurfkunst. Also zum Blinker gewechselt, da gab's sofort Bisse weit draußen. Etliche kleine und dann plötzlich wieder eine ordentliche wohl knapp 60 cm, leider nachdem ich sie gesehen habe verloren, sch...
Ich würde dann zum Schluss doch noch mit einer schönen 40er getröstet. Am Abend zum sundowner nur ein Zupferl und ein Nachläufer. Schön wars, und ich werde wieder kommen. Viele Grüße Peter
Antworten