Sommerferien in Djursland

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Gernod
...
Beiträge: 116
Registriert: 07.02.2010, 21:32
Wohnort: Darmstadt

Sommerferien in Djursland

Beitrag von Gernod »

Hallo,
eigentlich ist ja der Sommer für das Meerforellen fischen eher "Saure Gurken Zeit"?
Anbei ein kurzer Bericht zu sieben Tagen Familenurlaub in Djursland in der dritten Juliwoche. Leider ist meine Frau dem Angeln nicht sehr zugetan und der Grad ihrer Urlaubszufriedenheit steht im negativen Verhältnis zu meiner Angelzeit. Jahrelang galt das Motto: Aber die Angel bleibt daheim! Inzwischen haben wir uns etwas arrangiert - nach diesem Urlaub ist trotzdem Wiedergutmachung angesagt.

Gruss
Gernod
Dateianhänge
Sommerferien Djursland .pdf
(904.89 KiB) 495-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Thomas
...
Beiträge: 1910
Registriert: 28.10.2004, 07:23
Wohnort: zu selten an der Küste...

Re: Sommerferien in Djursland

Beitrag von Thomas »

Danke Gernod für Deinen klasse Bericht und ein dickes Petri zu der schönen 70er! :+++:

Thomas
:wink:
zum fischen geboren, und nicht mehr zur Arbeit gezwungen ;)
https://www.youtube.com/user/SalvelinusSalvelinus
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Sommerferien in Djursland

Beitrag von Frank Carstensen »

Schöner Bericht, danke. :+++:
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Sommerferien in Djursland

Beitrag von Cowie »

PETRI & DANKE für den tollen Bericht und die Bilder, Gernod! :+++: :l: :+++:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
superfredi
...
Beiträge: 1976
Registriert: 27.09.2016, 14:33

Re: Sommerferien in Djursland

Beitrag von superfredi »

:+++: toller Bericht mit tollen Fängen ! :+++:
Benutzeravatar
Fliegenfischer
...
Beiträge: 519
Registriert: 17.10.2004, 08:08
Wohnort: Köln

Re: Sommerferien in Djursland

Beitrag von Fliegenfischer »

Einfach schön - vielen Dank. Und einen tollen Fisch hast Du da bekommen. Wahnsinn :+++:
Benutzeravatar
Fliegenfischer
...
Beiträge: 519
Registriert: 17.10.2004, 08:08
Wohnort: Köln

Re: Sommerferien in Djursland

Beitrag von Fliegenfischer »

Ach so und ps:

Harpunenfischer auf Mefo - das geht gar nicht :+x :s+1:
Unfassbar - und das an Deinem Ehrentag :evil:
Benutzeravatar
han hugo
ewiger rooky
...
Beiträge: 1266
Registriert: 13.11.2006, 16:25
Wohnort: vechta

Re: Sommerferien in Djursland

Beitrag von han hugo »

sehr schöner Bericht :+++:
wer fängt hat recht!
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 955
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: Sommerferien in Djursland

Beitrag von Fliegenjens »

Hallo Gernot, Danke für den schönen Bericht.

Seit ca 35 Jahren bin ich fast jedes Jahr im Frühjahr für eine Woche dort . Ist schon Traumhaft schön dort :l:
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Holgi
...
Beiträge: 806
Registriert: 15.01.2008, 19:16
Wohnort: Nähe Ecktown

Re: Sommerferien in Djursland

Beitrag von Holgi »

Schöner Bericht, tolle Fische! Vielen Dank fürs Mitnehmen.

Gruß Jan
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2445
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Sommerferien in Djursland

Beitrag von IdEfIx »

PETRI und dankeschön fürs mitnrhmrnm, toller Bericht und Bilder, Gernod! :l:

Gruss Rudi :wink:
Gernod
...
Beiträge: 116
Registriert: 07.02.2010, 21:32
Wohnort: Darmstadt

Re: Sommerferien in Djursland

Beitrag von Gernod »

Hallo, schön das der Bericht gefällt. Ich möchte nochmal nachfassen bzgl. harpunieren. Das Thema gab es ja schon mal: Ist das Harpunieren in Dänemark nachts verboten oder nicht? Hilft zwar auch nicht viel zu wissen dass es verboten ist, aber zumindest kann ich meinen Frust dann besser kanalisieren.
Gruss Gernod
Harzer99
...
Beiträge: 971
Registriert: 01.10.2006, 17:29

Re: Sommerferien in Djursland

Beitrag von Harzer99 »

Schöner Bericht, der einen wieder daran erinnert den ausgefallenden Frühjahrsurlaub vielleicht noch im Herbst nachzuholen. :wink:
Benutzeravatar
marasso
Fly Guy
...
Beiträge: 731
Registriert: 23.10.2014, 23:14
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sommerferien in Djursland

Beitrag von marasso »

Super! Danke für´s Teilhabenlassen!!
Bild
Ich bin jung,
ich kann waten.
Benutzeravatar
StephenFly
...
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2015, 12:45
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Sommerferien in Djursland

Beitrag von StephenFly »

Sehr toller Bericht,
Vielen Dank dafür!

Schönen Abend
Stephen
Antworten