Karup Au

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Antworten
Benutzeravatar
ichthyologe62
...
Beiträge: 29
Registriert: 09.09.2014, 17:45
Wohnort: Hamburg

Karup Au

Beitrag von ichthyologe62 »

Ich möchte in diesem Jahr im Herbst zur Karup Au. Wer hat dort schon Erfahrungen gesammelt? Freue mich über schonungslose Berichte - kein Anglerlatein.
Grüße Ichthyologe
Benutzeravatar
malte
...
Beiträge: 490
Registriert: 27.01.2005, 16:38
Wohnort: Joldelund

Re: Karup Au

Beitrag von malte »

Moin.
Wir fahren immer mitte juli dort hin.es ist wirklich ein tolles Fließgewässer mit reichlich guten Fischen.die ,bei uns,allerdigs nicht so richtig beißen wollen.
Wir haben die Tageskarten vom AHSF eine super tolle Strecke .unsere übernachtungen nehmen wir bei Sevel Camping vor.

Es ist echt schwer dort etwas zu fangen.aber das ist ja nun einmal der reitz beim angeln.
Viel Spaß
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2443
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Karup Au

Beitrag von IdEfIx »

Du hast pm
Antworten