Hecht und Zander ?

Unsere Auen, Flüsse und Seen haben von Flensburg bis in die Alpen so viel zu bieten, dass sie immer einen Besuch wert sind. Hier steht Gefangenes, Erlebtes und Beigesterndes von Touren durch das Binnenland.
Antworten
Benutzeravatar
superfredi
...
Beiträge: 1299
Registriert: 27.09.2016, 14:33

Hecht und Zander ?

Beitrag von superfredi »

Hallo
Wie läuft es momentan so bei Euch mit Raubfisch ?
Ich hatte beim letzten Ausflug einen schönen Hecht (so 70cm) der sich doch aus versehen direkt vor den Füßen noch gelöst hat.... :oops

Heute bei -5° und schönem Wetter musste ich einfach mal raus.
Aber immer noch steigendes Wasser in der Elbe bringt Massig Dreck und Treibholz. Man kann kaum Angeln.
Kein Biss... :cry:
heute: https://www.youtube.com/watch?v=uOksoUrMwTQ
Na denn...
Fred
Dateianhänge
Hecht 1.jpg
Hecht 2.jpg
Elbe 1.jpg
Elbe 2.jpg
Zuletzt geändert von superfredi am 31.01.2021, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 1996
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Hecht und Zander ?

Beitrag von IdEfIx »

Petri Fred, wenns heute bei euch auch kalt und sonnig war, bei uns eher mild und sonnig, hauptsache man ist mal an der frischen Luft. :+++:
Das sich Dein Hecht wieder verabschiedet hat liegt wohl daran, das er sich noch nicht reif gefühlt hat und das nächste mal ist er wieder
ein paar cm größer :lol:

LG Rudi :wink:
Antworten