Wupper Los VI

Unsere Auen, Flüsse und Seen haben von Flensburg bis in die Alpen so viel zu bieten, dass sie immer einen Besuch wert sind. Hier steht Gefangenes, Erlebtes und Beigesterndes von Touren durch das Binnenland.
Antworten
Benutzeravatar
Trutte2010
Trutten-Narr
...
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2013, 10:16
Wohnort: Essen

Wupper Los VI

Beitrag von Trutte2010 »

Moin Moin!
Ist hier im Forum zufällig jemand, der die Wupper kennt?
Ich habe Post bekommen, dass ich endlich einen Erlaubnisschein für Los VI (der Abschnitt der Fa. Erfurt) bekomme.
Habe gerade mal 9 Jahre gewartet.
Falls hier jemand ist, der dort auch einen Schein hat (oder hatte) würde ich mich freuen, Gedankenaustausch und ggfs. gemeinsames Angeln zu erleben.

Merci und Petri!
Stefan
***************
PLANET EARTH FIRST!
LET'S MAKE NATURE GREAT AGAIN!
#RESIST
Antworten