Schmale Aue

Unsere Auen, Flüsse und Seen haben von Flensburg bis in die Alpen so viel zu bieten, dass sie immer einen Besuch wert sind. Hier steht Gefangenes, Erlebtes und Beigesterndes von Touren durch das Binnenland.
Antworten
Benutzeravatar
hafenfischer
...
Beiträge: 730
Registriert: 12.02.2012, 21:36
Wohnort: Glinde

Schmale Aue

Beitrag von hafenfischer »

Aue 1.1.JPG
hier mein verspäteter Bericht von dem Gastbesucht an der Schmalen Aue mit Reimer.
Es ist ein tolles Gewässer :+++:
Am Samstag hat mich Reimer zu der Schmalen Aue "entführt" :grin:
Dort angekommen haben wir unser "Gerödel" zusammen gepackt
Reimer am Tisch (1).1.JPG
und haben uns ans Wasser begeben. Reimer hat als erster in den Pool geworfen und hatte schon einen Fisch :x .
Da dachten wir (und sagten es auch) das fängt ja SUPER an.
Danach haben wie noch ein Paar Würfen gemacht, diesmal ohne Fisch.
Weiter ging es.
Aue 3.1.JPG
Reimer hatte noch mehrere Kontakte und konnte auch noch diese und andere überreden in kurz "Guten Tag" zu sagen
Reimer mit Fisch 1.1.JPG
Auch ich habe Erfolgt gehabt und hatte auch mehrere Kontakt.
Aue 4.1.JPG
Leider hat die Uhr keine Rücksicht auf unseren schönen Fischgang genommen und ist viel zu schnell weitergelaufen :cry:
und es war Zeit "Tschüß" zu sagen.
Es war ein schöner, gelungen der und erfolgreicher Ausflug an einem sehr tollen Gewässer :+++:
:wink:
Gerald der
Hafenfischer
Das Leben ist ein Schleifstein.
Ob er Dich zermalmt oder poliert,
hängt davon ab, aus welchen Material Du gemacht bist
Benutzeravatar
MEERESLEHRLING
Fusselwerfer
...
Beiträge: 1386
Registriert: 15.03.2006, 16:31
Wohnort: HAMBURG

Re: Schmale Aue

Beitrag von MEERESLEHRLING »

Danke für den Bericht Gerald :+++:
Ja der Bach........ :l:




..
Der Geselle

Live is short , go Fishing !

PETRI HEIL
REIMER
Antworten