Luhe

Unsere Auen, Flüsse und Seen haben von Flensburg bis in die Alpen so viel zu bieten, dass sie immer einen Besuch wert sind. Hier steht Gefangenes, Erlebtes und Beigesterndes von Touren durch das Binnenland.
Antworten
Benutzeravatar
flostyles
...
Beiträge: 250
Registriert: 16.05.2013, 15:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Luhe

Beitrag von flostyles »

Moin,
heute bin ich das erste mal dieses Jahr bei herrlichem Wetter an der Luhe gewesen. Es gab zwei schöne Fische die beide wieder schwimmen. Dazu unmengen an ein und zweisömmrigen die meinen Streamer verfolgt haben. Schön zu sehen wenn es um den Nachwuchs so gut bestellt ist. Gefangen hab ich alle Fische auf einen braunen Woolybugger mit weißem Schwänzchen.
Dateianhänge
IMG_2347.JPG
IMG_2353.JPG
IMG_2355.JPG
IMG_2349.JPG
IMG_2345.JPG
IMG_2350.JPG
IMG_2346.JPG
Gruß Flo
Benutzeravatar
MEERESLEHRLING
Fusselwerfer
...
Beiträge: 1386
Registriert: 15.03.2006, 16:31
Wohnort: HAMBURG

Re: Luhe

Beitrag von MEERESLEHRLING »

feine Fotos Floh :+++:
die Luhe ist auch in meinem Einzugsgebiet ;)
Zuletzt geändert von MEERESLEHRLING am 17.04.2014, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Der Geselle

Live is short , go Fishing !

PETRI HEIL
REIMER
Benutzeravatar
Meerforellenjäger
...
Beiträge: 318
Registriert: 05.12.2006, 11:17
Wohnort: Nürnberg

Re: Luhe

Beitrag von Meerforellenjäger »

feine Fotos Flo :+++:
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 4178
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Luhe

Beitrag von OnnY »

Da schließe ich mich an.... :l: :+++: :+++: :+++:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Kohei
...
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2014, 20:32
Wohnort: Müden

Re: Luhe

Beitrag von Kohei »

Hallo Flo,

schöne Bilder, sieht sehr interessant aus. :+++:

In welcher Gegend warst du an der Luhe?
Bekommt man Gastkarten? und wenn ja, wo?
Gruß Heiko

"Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen!"
Benutzeravatar
Flyfisher08/15
...
Beiträge: 14
Registriert: 20.02.2013, 18:52
Wohnort: Dortmund

Re: Luhe

Beitrag von Flyfisher08/15 »

Schönes Gewässer,
....schöne Fotos
...Danke
Benutzeravatar
flostyles
...
Beiträge: 250
Registriert: 16.05.2013, 15:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Luhe

Beitrag von flostyles »

Danke danke! Gastkarten gibts leider keine soweit ich weiß. Das Stück was ich dort befische ist bei Putensen und wird von Winsen Hoopte bewirtschaftet. Ich Bin allerdings im FVMG und wir bekommen dort Austauschkarten für unser Seevestück.
Gruß Flo
Antworten