Äsche aus der Diemel

Unsere Auen, Flüsse und Seen haben von Flensburg bis in die Alpen so viel zu bieten, dass sie immer einen Besuch wert sind. Hier steht Gefangenes, Erlebtes und Beigesterndes von Touren durch das Binnenland.
Benutzeravatar
T.v.d.3Larsen
...
Beiträge: 1189
Registriert: 15.03.2005, 22:24
Wohnort: Westensee

Re: Äsche aus der Diemel

Beitrag von T.v.d.3Larsen »

Das ist ja wohl ein wahrer Traumfisch!!

PETRI DIETER :+++:
Stuntman Lars back to Work
Benutzeravatar
seatrout80
...
Beiträge: 1031
Registriert: 19.01.2005, 18:27
Wohnort: Schauenburg

Re: Äsche aus der Diemel

Beitrag von seatrout80 »

Ich Danke euch für die Glückwünsche :+++:

Wolfgang: da ich nicht so ein Whisky Trinker bin , habe ich in aller Ruhe eine gute Zigarre genossen.

Gruß und Petri Dieter
Gruß und Petri

Dieter
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4477
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Äsche aus der Diemel

Beitrag von Cowie »

Hallo Dieter,

Zigarre ist natürlich auch sehr gut und entschleunigt ungemein :+++:

Du könntest aber den Genuss noch steigern, wenn du das Mundstück kurz in einen Single Malt oder auch Havanna Club tauchen würdest :grin: ;)
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
dimona36

Re: Äsche aus der Diemel

Beitrag von dimona36 »

Wunderschönes Tier :l:

Petri, Dieter :+++:

Gruß Arnulf :wink:
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Re: Äsche aus der Diemel

Beitrag von Ammaluschi »

Petri zu diesem Ausnahmefisch :+++: ... und ja, ein anständiges Foto hätte ich auch gemacht, denn sowas fängt nicht jeder und schon gar nicht alle Tage. Ein Foto auf der Spüle hätte dieser Fisch nicht verdient.

Aber sag mal, ist der Justus etwa dieser Justus? :Justus
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11369
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Äsche aus der Diemel

Beitrag von Kystefisker »

Aber sag mal, ist der Justus etwa dieser Justus? :Justus
..... ich Antworte mal, ja das ist der Justus, die beiden sind im gleichen Verein und Justus hat alles andere im Kopp als das LMF, der untreue Sagg der.... :grin:

Seit der Knilch den Jagdschein hat läßt er Nix mehr von sich hören bzw. Lesen, irgendwas ist ja immer aber das wird immer Schlimmer......... :roll:

Naja is ja schon Groß, wenigsten kann er Bilder machen wenn er schon nix Fängt.... :lol:

Duck und wech.............. "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
conrad
...
Beiträge: 23
Registriert: 12.07.2011, 21:19
Wohnort: 94327 Bogen

Re: Äsche aus der Diemel

Beitrag von conrad »

Hallo Dieter,
schöne Äsche..... :+++:

Gruß Conrad
Benutzeravatar
seatrout80
...
Beiträge: 1031
Registriert: 19.01.2005, 18:27
Wohnort: Schauenburg

Re: Äsche aus der Diemel

Beitrag von seatrout80 »

Ja der Juste (wie ich ihn immer nenne ), lieber feiner Kerle, aber nie richtig Zeit immer kommt was dazwischen ;)

Aber hin und wieder geht er mal an die Fulle, eben wie am Samstag.

Dann muss er auch noch Bilder machen :grin:
Gruß und Petri

Dieter
Benutzeravatar
StefanSon
...
Beiträge: 15
Registriert: 26.02.2013, 19:12
Wohnort: Eßleben

Re: Äsche aus der Diemel

Beitrag von StefanSon »

WWWWWWWWWWWWWWansihn :o.
wirklich schöner Fisch.
Petri Heil
StefanSon
Antworten