Nachmittag an der Stör

Unsere Auen, Flüsse und Seen haben von Flensburg bis in die Alpen so viel zu bieten, dass sie immer einen Besuch wert sind. Hier steht Gefangenes, Erlebtes und Beigesterndes von Touren durch das Binnenland.
Antworten
Benutzeravatar
Torge
...
Beiträge: 120
Registriert: 26.02.2010, 23:41
Wohnort: Stockelsdorf

Nachmittag an der Stör

Beitrag von Torge »

Bei den vielen tollen Berichten der letzten Tage hier im Forum hielt es mich gestern auch nicht mehr auf der Couch. An der Stör angekommen, galt der erste Blick von der Brücke den Fischbedingungen. Fische sind in dem dunkel rötlichen Wasser nur ganz selten mal auszumachen. Aber der Wasserstand sah gut aus und viel Kraut war auch nicht auszumachen. Also los.

Bei den sommerlichen Bedingungen war anfangs nicht viel Bewegung zu beobachten. Erst als die Sonne hinter den Bäumen verschwand, waren hier und da ein paar Ringe auszumachen.

Im Schatten einiger Bäume konnte ich eine Forelle zum kurzen Landgang überreden und zum Abschluß stieg noch ein weiterer Fisch energisch ein. Ich muss da doch öfter vorbeischauen.

LG Torge
Dateianhänge
stoer0712_web.jpg
release_web.jpg
Benutzeravatar
Fliegenfischer
...
Beiträge: 519
Registriert: 17.10.2004, 08:08
Wohnort: Köln

Re: Nachmittag an der Stör

Beitrag von Fliegenfischer »

sehr schön, klasse :+++:
Flifi :wink:
Benutzeravatar
Loop de Mer
...
Beiträge: 344
Registriert: 28.04.2010, 20:18
Wohnort: Hannover

Re: Nachmittag an der Stör

Beitrag von Loop de Mer »

Zwei schöne Bilder, alles dran alles drin.

Danke und Gruß,
Lars
Antworten