Saisonstart am Bach

Unsere Auen, Flüsse und Seen haben von Flensburg bis in die Alpen so viel zu bieten, dass sie immer einen Besuch wert sind. Hier steht Gefangenes, Erlebtes und Beigesterndes von Touren durch das Binnenland.
Benutzeravatar
Hawk
...
Beiträge: 1094
Registriert: 05.08.2011, 19:07
Wohnort: Kiel

Re: Saisonstart am Bach

Beitrag von Hawk »

Nee flach kann auch nicht sein, Wasser war zwar eingetrübt, aber in den flacheren Passagen hätt ich dann trotzdem welche gesehen, im Sommer flitzt da alle paar Meter ne Kleine Forelle weg wenn man am Ufer entlang geht, gestern habe ich dagegen nur 2 Stück gesehen.
Benutzeravatar
seatrout80
...
Beiträge: 1031
Registriert: 19.01.2005, 18:27
Wohnort: Schauenburg

Re: Saisonstart am Bach

Beitrag von seatrout80 »

Schöner Bericht mit tollen Bildern :+++:

Bei uns an der Diemel gehts erst am 01.04. los, bin auch schon heiss ;) ,aber letztes Jahr erging es mir so wie dir
in diesem Jahr, ganz vorsichtige Bisse ( kaltes Wasser). Aber egal, ich nehme es Sportlich.

Gruß und Petri Dieter
Gruß und Petri

Dieter
Benutzeravatar
Kai-Uwe
...
Beiträge: 153
Registriert: 17.03.2006, 16:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Saisonstart am Bach

Beitrag von Kai-Uwe »

Schöner Bericht mit feinen Bildern! :+++:

Bei uns im Erzgebirge beginnt die Saison erst im Mai...
TL

Kai-Uwe
Benutzeravatar
gezz
...
Beiträge: 63
Registriert: 05.11.2009, 22:28
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart am Bach

Beitrag von gezz »

Hallo in den Norden,

schöner Bericht und schöne Fotos! Das Warten auf Freitag fällt dadurch aber leider nicht viel leichter ;)

Viele Grüße aus der Eifel,
Alex
I am haunted by waters.
Benutzeravatar
StefanSon
...
Beiträge: 15
Registriert: 26.02.2013, 19:12
Wohnort: Eßleben

Re: Saisonstart am Bach

Beitrag von StefanSon »

servus,
schöner Fisch, schöner Bach, schöne Fliegen :+++:
und schönes Wetter ;)
johannes
Antworten