2 Tage Indianerangeln

Unsere Auen, Flüsse und Seen haben von Flensburg bis in die Alpen so viel zu bieten, dass sie immer einen Besuch wert sind. Hier steht Gefangenes, Erlebtes und Beigesterndes von Touren durch das Binnenland.
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Re: 2 Tage Indianerangeln

Beitrag von Heiländer »

Fazer hat geschrieben:Hey Manni, bist Du der Jüngling auf dem Stein im dritten Bild :grin:

Klar ist er das!!!!!
Da war ER noch hübsch und intelligent,
jetzt ist er nur noch ..... :grin:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2522
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: 2 Tage Indianerangeln

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
was man in ein Bild doch hineininterpretieren kann. Nur gut das ihr keine Kunstkenner seid.... :lol:
Jung , schön.....felt nur noch : Und die hochhackigen Stiefel'chen erst ... :lol: :l: :lol:
MfG Nobby....
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
Bernd Ziesche
...
Beiträge: 3060
Registriert: 20.09.2006, 14:49
Wohnort: am Fischwasser
Kontaktdaten:

Re: 2 Tage Indianerangeln

Beitrag von Bernd Ziesche »

Hallo Hawk :wink: ,
feiner Bericht und schöne Bilder.
Immer wieder interessant solch feine Fischerei! :+++: :l:
Beste Grüße
Bernd
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5497
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: 2 Tage Indianerangeln

Beitrag von Maqua »

Ganz schön frech die Jungs hier! :lol:
Fazer hat geschrieben:Hey Manni, bist Du der Jüngling auf dem Stein im dritten Bild :grin:
Jo, das bin ich, noch ohne altersbedingte Wehwehchen.
Und ein paar Kilo weniger hatte ich damals auch.
Übrigens wurde das Fliegenfischen auf Multen nicht an der Ostsee erfunden, sondern Ende der 70er in Spanien.
Ist aber alles OT, sorry dafür.....
Dateianhänge
Unbenannt-Scannen-01_2_1.jpg
Unbenannt-Scannen-01_2_1.jpg (231.01 KiB) 2578 mal betrachtet
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
Hawk
...
Beiträge: 1096
Registriert: 05.08.2011, 19:07
Wohnort: Kiel

Re: 2 Tage Indianerangeln

Beitrag von Hawk »

Wiedererkennen tue ich da leider nichts, aber schöne Fische die ihr da damals hattet :grin:
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2522
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: 2 Tage Indianerangeln

Beitrag von Fliegenjeck »

@ Manni,
saach ma Horst Schimanski,dat Foto entstand doch als du damals den Streifen zwei Fliegen und ein Hallejuja gedreht hast, oder ?????An'ne Mittelmeerküste???? :grin: :grin: :grin:
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5497
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: 2 Tage Indianerangeln

Beitrag von Maqua »

Fliegenjeck hat geschrieben:An'ne Mittelmeerküste????
Nee, war am Ebro bei Tortosa.
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4572
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: 2 Tage Indianerangeln

Beitrag von Reverend Mefo »

oGott, der sieht ja wirklich aus wie der Schimpansky ... also, äh ... etwas reifer machst Du einen deutlich seriöseren Eindruck :lol:
Aber schöne Fische hattet ihr damals, besonders der Bachsaibling gefällt mir ... und die Meeräsche auf Fliege in den 70ern (oder 80ern?) halte ich für Pionierverdächtig!

Hut ab!
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Antworten