Saisonabschluß am Hausgewässer

Unsere Auen, Flüsse und Seen haben von Flensburg bis in die Alpen so viel zu bieten, dass sie immer einen Besuch wert sind. Hier steht Gefangenes, Erlebtes und Beigesterndes von Touren durch das Binnenland.
Benutzeravatar
daniel
...
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2009, 21:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von daniel »

walcha hat geschrieben:@ daniel: ist dann wohl eher dein Hausgewässer 8)
Moin!

Sagen wir mal so, ich war schon ein paar mal dort. Ehrlich gesagt, hab ich es schon fast an der Färbung der Bafo gesehen :+++:
tight lines!

Daniel
Benutzeravatar
Barramundi
...
Beiträge: 283
Registriert: 06.11.2006, 15:35
Wohnort: Bad Oldesloe

Beitrag von Barramundi »

walcha hat geschrieben:Vielen Dank!

Bei dem Hausgewässer handelt es sich um ein gut bekanntes Flüsschen im Ostharz zwischen Thale und Treseburg :oops

Die Gespliesste ist von Michael Hülsenbeck, Modell "Quellbach" in Klasse 4/5 mit einer Peerless 1 1/2. Ist für kleine bis mittlere Gewässer eine super Kombi :+++:

Nächste Woche gehts noch mal nach Österreich. Ich hoffe auch da ist mir das Glück hold :grin:

Gruß Andreas
Mir war doch so, als hätte ich diese Bachforellen schon mal irgendwo gesehen. Ich kann immer nur wieder sagen - dieser Fluss ist echt klasse. Ich mag die Fischerei dort einfach. Schöne Bilder, schöner Bericht. Schöne Rute. Vielen Dank.
Water is the origin of life. Thus it is the most important element on earth. Lets take care.
Antworten