Eifel "Ohne Worte" - Teil 1

Unsere Auen, Flüsse und Seen haben von Flensburg bis in die Alpen so viel zu bieten, dass sie immer einen Besuch wert sind. Hier steht Gefangenes, Erlebtes und Beigesterndes von Touren durch das Binnenland.
Antworten
Marcel_Karssies

Eifel "Ohne Worte" - Teil 1

Beitrag von Marcel_Karssies »

Rur bei Blens
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
TomH
...
Beiträge: 76
Registriert: 19.08.2006, 11:29
Wohnort: NL

Beitrag von TomH »

Wunderbar Marcel. Es waren schone Tage.

Tight Lines,
Tom
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12137
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Sehr sehr schicke Eindrücke Marcel! :l: :l: :l:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2522
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,

hör ich da vom Küstenknigge ein leicht neidisches puuuuuhhhhhhhhh wie schön....Ja wir haben zwar keine Küste aber hier is es auch schön..... :lol:
Schöne Strecke Marcel und ebenso schöne Bilder, weiterhin Petri....
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...
Beiträge: 3311
Registriert: 05.09.2004, 19:28
Wohnort: Barmstedt

Beitrag von Popeye »

Wieder einmal ein paar wunderschöne Bilder von tollen,eindrucksvollen Gewässerabschnitten.
Danke Marcel :+++:
Fliegenjeck hat geschrieben: hör ich da vom Küstenknigge ein leicht neidisches puuuuuhhhhhhhhh wie schön....Ja wir haben zwar keine Küste aber hier is es auch schön...
Nobby, Einladungen werden in der Regel immer gerne angenommen ;)
Bild Gruß Sven

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
RoyalKutscher

Beitrag von RoyalKutscher »

Hi Marcel
wirklich unglaublich, schöne Eindrücke. die Bilder sprechen für sich.
Danke !!
Gruß u. petri
- Peter :D
Benutzeravatar
Olaf
...
Beiträge: 237
Registriert: 16.09.2009, 10:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Olaf »

Stimmungsvolle Aufnahmen hast Du da eingestellt!

Vielen Dank! :+++:
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2522
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,

@Sven Wer hält dich davon ab mich zu besuchen ??????Wer ist da so böse????Und die Einladung an die Wupper habe ich bereits ausgesprochen.Wer nicht gekommen ist warst du!!! Alle anderen waren da :lol: :lol: :lol: Alle haben nach dir gefragt,wo ist der, warum ist der nicht hier.... :lol: :lol: :lol:
Wer nicht kommt hat frei.... :wink:
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
Spöket16
Snurrebassenschmeißer
...
Beiträge: 266
Registriert: 03.02.2010, 17:22
Wohnort: Perleberg

Beitrag von Spöket16 »

Als absoluter Küstenfan könnte man ja fast neidisch werden, wenn man die tollen Bilder sieht. :+++:

Dann PETRI
Die Truttenfischerei ist die HOHE SCHULE der Freizeitgestaltung!!!
Benutzeravatar
walcha
...
Beiträge: 281
Registriert: 29.09.2008, 17:34

Beitrag von walcha »

schicke Bilder :+++:

Danke!

Andreas
Antworten