Hornhechte in Brodten - 05.05.2019

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Salty
...
Beiträge: 58
Registriert: 14.05.2019, 09:04
Wohnort: Nah an der Ostsee

Hornhechte in Brodten - 05.05.2019

Beitrag von Salty »

Hallo zusammen,

ich war am Sonntag morgens los und habe mit der Spinnrute mal etwas Abwechslung haben wollen.
Dabei sind 7 Hornhechte und zwei untermaßige Dorsche an die Strippe gegangen. (alle wieder am Schwimmen)

Interessant war, dass alle Hornhechte sauber und korrekt gebissen hatten und keiner irgendwie seitlich gerissen war.
Sonst habe ich immer viele indirekte Fänge gehabt, welche ich dann auch mitnehme, dieses mal wie gesagt war es merkwürdigerweise anders.

Es war ein wunderschöner Tag! Vielleicht trifft man sich ja mal ;-)

Viele Grüße
Marco
Dateianhänge
2019-05-05 at 12.04.00.jpeg
2019-05-05 at 12.03.11.jpeg
2019-05-05 at 08.47.30.jpeg
sprottenfan
Spotter
...
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Re: Hornhechte in Brodten - 05.05.2019

Beitrag von sprottenfan »

Moin, Petri zu den Hornis sie sind zwar zur Zeit nicht sooooo außergewöhnlich, aber deine Bilder sind gelungen und bilden die Ostseestimmung doch wunderbar ab. :+++: Und von solch schönen Erlebnissen zehrt man doch im Berufsleben, also weiter so. ;) ;) . Besser einen Tag Hornifischen , als wie zwei Wochen durch arbeiten. :grin:
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
Benutzeravatar
Salty
...
Beiträge: 58
Registriert: 14.05.2019, 09:04
Wohnort: Nah an der Ostsee

Re: Hornhechte in Brodten - 05.05.2019

Beitrag von Salty »

sprottenfan hat geschrieben:Und von solch schönen Erlebnissen zehrt man doch im Berufsleben, also weiter so. ;) ;) . Besser einen Tag Hornifischen , als wie zwei Wochen durch arbeiten. :grin:
Wie Recht du hast :+++:

Wenn sich das Wetter die kommenden Tage etwas stabilisieren sollte und die Familie es zulässt, wird ein neuer Trip gestartet :wink:
Antworten