2 Wochen Osterferien 2017 in Strandhusen...

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

2 Wochen Osterferien 2017 in Strandhusen...

Beitrag von Cowie »

Moin,

hier nachträglich eine Zusammenfassung der Osterreise 2017 (Live-Bericht ist bei mir technisch nicht möglich... :oops )

Ich schrieb unter anderem im Oktober 2016:
Cowie hat geschrieben:...Ostsee allein ist schon etwas wunderbares...

...wir freuen uns schon jetzt auf 2 Wochen Osterferien 2017 in Ostholstein... :l: :l: :+++: :+++: :zsch: :zsch: :wink: :wink:
und
Cowie hat geschrieben:
@ sprottenfan: ich gehe einfach mal davon aus, dass ich (wir) in einem Zeitfenster von 2 Wochen etwas mehr Glück mit dem Wetter haben werden und dadurch die Fangchancen steigen :oops

Fisch ist nicht alles, das ganze drumherum sauge ich förmlich auf und brennt sich bei mir ein...., freue mich trotzdem schon auf den ersten Fang... :l: :oops ;)
Es sollte anders kommen...
Meine Frau musste am 07.04. noch arbeiten, ich hatte frei, also schon mal aufgeräumt und das meiste ins Auto gepackt, sowie den Skisarg mit dem Angeltackle gefüllt...
Plan war, etwas vorzuschlafen, und Abfahrt um Mitternacht, um dem allgemeinen Ferienstau zu entgehen...
Vorschlafen funzte zumindest bei mir nicht, bei den Mädels schon, Abfahrt um 00:15 Uhr am Samstag morgen...
Ferienhaus hatten wir ab Samstag, 15:00 Uhr; da es keine Vormieter gab, habe ich lieb gefragt und konnte den hinterlegten Schlüssel schon ab 06:00 Uhr in einem Hotel abholen... :grin:
Wir kamen sehr gut durch (Zul. Höchstgeschwindigkeit mit Skisarg 120Km/h) und trafen um 05:32 nach ~520 Km in Heiligenhafen ein.
Um 06:00 Uhr Schlüssel geholt und ab zum Haus nach Strandhusen:
IMG_9200a.jpg
Aussicht von der Terasse:
IMG_7755a.jpg
Am Tag der Ankunft war es aber noch etwas bedeckt:
IMG_9141a.jpg
Trotzdem waren die ersten Kollegen schon aktiv und ich wurde ganz unruhig...
mußte aber zunächst mal Auto aus- und Schränke einräumen, zum Vermieter den 2. Schlüssel holen, Formalitäten erledigen und einkaufen, dann frühstücken...
IMG_9142a.jpg
Da ich mittlerweile gute 30 Stunden ohne Schlaf auf den Beinen war, hatte ich keine Lust auf Umplünnen und in die watbüx springen, so bin ich dann mal die Steilküste rauf und habe mit Blech vom Ufer aus gefischt, ohne Erfolg aber ein paar nette Gespräche geführt...
Anschließend mit den Mädels (Frau & Tochter) ein bißchen Bummeln in Heiligenhafen, auf dem Rückweg legger Backfisch bei Haasch und dann wieder nach Haus.
Ich war schon todmüde, als abends noch 2 Angler kamen, die sich vor unserem Haus fertig machten und nach rechts zur Steilküste aufmachten..
Ca. 2,5 Stunden später, es war schon fast dunkel kamen die beiden wieder und bei dem einen konnte ich im letzten "Büchsenlicht" erkennen, dass bei ihm eine feiste, silberne gut Ü60er am Stringer hing...
Das steigerte meine Motivation ins Unermessliche :lol:
Aber zunächst einmal schlafen und am nächsten Sonntag Morgen Kaiserwetter!
Alleine dieses Licht und die Klarheit von Luft und Atmosphäre :+++: :+++: :l:
IMG_7735a.jpg
Ein Frühaufsteher war schon kurz nach Sonnenaufgang im Wasser:
IMG_7740a.jpg
Hatte ich erwähnt, dass es ein Familienurlaub sein sollte, also gleiches Recht für alle und das war auch gut so :l: :l:
Also ab auf die Insel um für meine Lüdde einen Strandritt zu buchen, wir haben diese Buchung auf einem Reiterhof mit "olympischem" Bezug in Blieschendorf vorgenommen... :oops :oops (später mehr...)
Anschließend Stärkung im Hofcafe von Albertsdorf:
IMG_7763a.jpg
Man läuft ja viele Kalorien wieder runter, oder? :oops :lol:
IMG_7762a.jpg
Ambiente, Personal und Kuchen in diesem Hofcafe gefielen uns ausgezeichnet...
Kenne weiter noch durch Andreas & Burgi das Hofcafe in Bisdorf, auch super gut aber wenn ich wählen müßte, würde ich Albertsdorf nehmen...
Der Frühling war nicht zu übersehen:
IMG_7766a.jpg
Osterbotin vor dem Leuchtfeuer Flügge:
IMG_7790a.jpg
Gleicht geht es weiter...
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Hansen fight
...
Beiträge: 1389
Registriert: 01.01.2008, 20:37
Wohnort: Hamburg

Re: 2 Wochen Osterferien 2017 in Strandhusen...

Beitrag von Hansen fight »

Netter Bericht Wolfgang :+++:
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Gruß Christoph
Fliegenfischen macht froh.Fliegenbinden ebenso.
Benutzeravatar
Aalexzander
...
Beiträge: 703
Registriert: 18.03.2007, 14:49
Wohnort: HB und OL

Re: 2 Wochen Osterferien 2017 in Strandhusen...

Beitrag von Aalexzander »

Hallo Wolfgang.

Schön, von Dir zu lesen.
Und auch der Tipp: (Zul. Höchstgeschwindigkeit mit Skisarg 120Km/h) lässt mich im Nachhinein doch etwas nachdenklich werden.
Wenn es zur Kyste geht, wirkt die Schwerkraft am Pedal doch irgendwie etwas doller.
:wink:

Fisch ahoi!

TL
Aalexz.
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: 2 Wochen Osterferien 2017 in Strandhusen...

Beitrag von Cowie »

Danke Ihr beiden ... :l:
Aalexzander hat geschrieben: Und auch der Tipp: (Zul. Höchstgeschwindigkeit mit Skisarg 120Km/h) lässt mich im Nachhinein doch etwas nachdenklich werden.
Wenn es zur Kyste geht, wirkt die Schwerkraft am Pedal doch irgendwie etwas doller.
:wink:

TL
Aalexz.
...mit deiner Schwerkraftsvermutung liegts du vermutlich richtig, hinzu kommt aber auch noch, dass
1 Schnurfangkorb,
8 Fliegen- u. Spinnruten,
1 Reithelm,
2 Wathosen,
2 Paar Watschuhe,
1 Paar Reitstiefel,
2 Watstöcke,
3 Paar Gummistiefel,
2 Watjacken und
1 gr. Ortlieb-Rucksack
vermutlich der zulässigen 50 Kg Sarginhalt wahrscheinlich als grenzwertig anzusehen sind... :oops :oops
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: 2 Wochen Osterferien 2017 in Strandhusen...

Beitrag von Cowie »

Nachdem wir dann noch Strukkamp, Lemkenhafen und Orth besucht hatten, sind wir nach einem Fischbrötchen in Heiligenhafen wieder nach Hause.
Dort bin ich dann in meine Watbüx gesprungen und ab in die Bucht vor Strandhusen:
9152a.jpg
Zum ersten Mal mit Fliege in der Ostsee; das ist schon was anderes als zu Hause am heimischen "Bach"...
IMG_9158a.jpg
IMG_9161a.jpg
Ein glücklicher Schneider... :grin: ;)
IMG_9167a.jpg
Fisch gab es nicht also normales Abendbrot... :zsch: und dann :+pof:

Für den nächsten Morgen, Montag, 10.04.2017 war eine "Städtetour" in Lübeck angesagt:
Traditionell beginnt man glaube ich damit: :lol:
IMG_9203a.jpg
Als Kind bin ich für Marzipan gestorben, heute ist mir das dann doch etwas zu schwer...
IMG_9210a.jpg
IMG_9206a.jpg
Imposante Kirche St. Marien:
IMG_9220a.jpg
...und natürlich das Holstentor:
IMG_9226a.jpg
Das Figurentheater in der schnuckeligen Altstadt:
IMG_9236a.jpg
...gleich geht es weiter...
Zuletzt geändert von Cowie am 29.04.2017, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Kielerkrabbe
Local
...
Beiträge: 935
Registriert: 05.12.2012, 12:31
Wohnort: Im echten Norden

Re: 2 Wochen Osterferien 2017 in Strandhusen...

Beitrag von Kielerkrabbe »

Klasse :+++: ...warte bereits gespannt ;)
...mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger.
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: 2 Wochen Osterferien 2017 in Strandhusen...

Beitrag von Cowie »

Da ich ohnehin Abstimmungsprobleme mit Rute & Schnur hatte :grin: ;) :grin: ;) , folgte ich dem guten Rat von Andreas (Onny), doch mal den Heiländer in seinem Laden zu besuchen... :lol:
Wir also auf dem Rückweg den Shop im Pinassenweg aufgesucht und wir hatten Glück: Christopher war ohne Kundschaft und hatte Zeit...
Also erst mal eine Basecap, dann noch ein feines Mützchen mit Windstopper, ein Hemd aus dem "Sale", meine Frau schenkte mir ein Buch, bevor ich dann zur Schilderung meines eigentlichen Problems kam....
Christopher fragte mich, ob ich das Tackle dabei hätte?
Klar, ich zum Sarg und er warf 2 Ruten von mir mit meiner Rolle und Schnur zur Probe...
Vorsichtig ausgedrückt fragte er mich, was ich denn für eine "Seilwinde" an der Rute montiert hätte :grin:
Es war eine ältere Greys, die ordentlich Gewicht auf die Waage brachte und meine hoch motivierte Ausdauer wegen Ermüdung doch stark einschränken könnte...
Auf der Suche nach Alternativen landeten wir bei einer Lamson Waterworks Guru 3 und dazu noch eine Baltic Sea Trout WF 7 F/I
Auch die beste Ehefrau von allen riet mir in Sorge um meine Schulter und möglichen Verschleiß derselben zu dem Leichtgewicht... :l: :+++:
Wir hatten eine wunderschöne Zeit bei ihm im Laden und draussen vor der Tür gab er mir noch ein paar gute Tips beim Werfen... :l: :+++:
So macht Einkaufen Spass und so soll es sein. Wir sollten uns noch wieder sehen...

Im Rausgehen beim Abschied gab Christopher uns noch einen Tip zu einem Outlet-Center in Lübeck, "damit die Damen auch noch etwas Spaß hätten...", so seine Worte.

Auf dem Rückweg in Heiligenhafen einen Stop eingelegt und im "Seestern" zu Abend gegessen.

Aufgrund von Müdigkeit und starkem Wind auf's Fischen verzichtet und vor dem Ofen gemütlich gemacht... :zsch:

Am Dienstag, 11.04.2017 erwartete mich nachmittags spät ein Überraschungsgeschenk meiner ehemaligen Kollegen (bin seit 01.04. im Ruhestand), ich wußte wirklich nicht, was mich da erwartete...

Vormittags habe ich mit der Blechpeitsche nach dem Frühstück einen Spaziergang gemacht und bin einmal Richtung Hafen Orthmühle und
wieder zurück und anschließend nach rechts die Steilküste längs...
wieder Schneider... :roll:

Die Überraschung war dann ein sehr, sehr großzügiger "Verzehrgutschein" mit Tischreservierung im "Dat ole Aalhus" in Landkirchen/Fehmarn.
IMG_9247a.jpg
Meine Vorspeise:
IMG_9254a.jpg
Mein Hauptgericht:
IMG_9255a.jpg
Meine Damen verzichteten auf eine Vorspeise, wollten später lieber ein Dessert... :o :o
Das Gericht meiner Tochter:
IMG_9257a.jpg
...und das meiner Frau:
IMG_9258a.jpg
Ich hatte gerade meine Vorspeise beendet, da fielen, wie abgesprochen mehrere Jungfamilien mit Kindern über das Lokal her...

...das ist ja an sich nichts Ungewöhnliches (habe insgesamt selber 4 Kinder), aber wenn diese Blagen ganz vorsichtig ausgedrückt, der "Waldorf-Mafia" angehören, ihren Namen tanzen können, zum Teil in Unterwäsche durch das Lokal toben und akustisch diesem Speisetempel den Charme
einer McDonald-Filiale am Frankfurter Hauptbahnhof aufdrücken, dann ist bei mir (uns) Essig im Karton. :x :evil:
Hastig das sehr leggere Hauptgericht ringeschoben und die Frauen hatten schlagartig keine Lust mehr auf Dessert, bezahlt und fluchtartig weg...

Fazit:
Top-Laden, uriges Ambiente, sehr nettes & feines Personal, sehr aufmerksam, tolle Speisen (ein Genuß für Auge & Gaumen), kurz um: ein Erlebnis - nur wenn diese Horde in einem normalen gutbürgerlichen Landgasthof eingeflogen wäre und sich so benommen hätte, ich wette, dass
8 von 10 Wirten die hochkantig rausgeschmissen hätte.
Wir also nach Hus, ich hatte mich mit meinem verkleinerten Magen eh' überfreten...
...zu Hause ein Schnäppschen (oder waren es doch 2-3 ??) getrunken und noch etwas an der Steilküste entlang gebummelt..., dann ab ins Bett
und auf den nächsten Morgen gefreut...

Mittwoch 12.04.2017
Hier war ich schon früh im Wasser und habe bis etwa halb zehn für 2 1/2 Stunden de Bucht zwischen Wendehammer und Orthmühle mit Blech
beackert; wieder Schneider...
Nach dem Frühstück dann nach Neustadt i.H.
Ich hatte für meine Frau (sie strickt leidenschaftlich gerne und auch sehr gut) einen Woll- und Kunstladen im Internet ausfindig gemacht, der sich in der Nähe von Marktplatz und Kirche befinden mußte...
Und jetzt kommts :grin: keine Absicht, ich schwör!!! :lol:
Wir fahren über die A1 nach Neustadt, Ausfahrt 13, folgen der Beschilderung Zentrum und wo landen wir???
Riiiichtig, auf dem Parkplatz Kremper Tor / Ecke Grabenstraße; ich hatte die Situation noch gar nicht richtig erfasst (war ja mit Einparken beschäftigt), als meine Frau sagte: "Das hast du extra gemacht!"
Mein Auto stand ca. 10m gegenüber von Kalle's Angelshop... :oops :oops :oops
Das war wirklich, ich schwör, wirklich ein Zufall!!!
...aber wenn wir schon mal da sind, können wir ja auch mal rin luern oder nech??

Klar doch, also rein, nett empfangen worden und Kalle und sein Sohn auch richtig nett!
Immer nen frechen Spruch auf Lager, ein paar Tips abgegriffen und ein büschen eingekauft...
Ich fand einen Fliegenhalter, den Durchlaufblinker, den Dagmar in ihrem Bericht erwähnte und plötzlich rief mein Schatz: "kannst du mal kommen?"
Da stand sie nun, meine Lüdde in einem wunderschönen Parka von Fjäll Räven, reduziert von 389 auf 300,-€ :o :o
Nach einem netten Männergespräch mit Kalle habe ich das Teil dann für 280,-€ bekommen.
Danach der Wollladen, wo sich meine Frau äußerst bescheiden verhielt und dann runter zum Hafen, Fischbrötchen essen :l: :zsch:
Die hatten dort auch noch so leggere Hausmannskost in eingeweckten Gläsern, sah richtig gut aus, Rouladen mit viel Soße haben wir mitgenommen, auf dem Rückweg noch Kartoffeln und Gemüse besorgt und abends zur Abwechslung und Schonung der Haushaltskasse selbst gekocht. War auch sehr legger !

...gleich geht es weiter...
Zuletzt geändert von Cowie am 29.04.2017, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
MEERESLEHRLING
Fusselwerfer
...
Beiträge: 1392
Registriert: 15.03.2006, 16:31
Wohnort: HAMBURG

Re: 2 Wochen Osterferien 2017 in Strandhusen...

Beitrag von MEERESLEHRLING »

Moin Wolfgang
Super Geschichte bisher....
Man fühlt sich mittendrin ;)
Gruß Reimer
Der Geselle

Live is short , go Fishing !

PETRI HEIL
REIMER
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: 2 Wochen Osterferien 2017 in Strandhusen...

Beitrag von Cowie »

Und weiter geht's...

Donnerstag, 13.04.2017

Für den heutigen Tag war für meine Lüdde um 10:00 Uhr ein Strandritt in Blieschendorf gebucht.
Abgesprochen (von unserer Seite) war ein Erscheinen um 09:15 Uhr, um das Pferd selbst zu putzen, damit Pferd & Reiter sich kennen lernen können.
Wir waren pünktlich da, stellten unser Auto ab und gingen über den Hof zu dem Büro, wo wir gebucht hatten, niemand da :o !
Weiter über den Hof, wir fanden niemand, 2 Mädels, die uns entgegen kamen, senkten den Kopf, den Morgengruß kannte man hier nicht,
ebenso wenig die Frau (Juniorchefin) des Olympioniken, die uns entgegen kam, Gruß? - Fehlanzeige! :evil:
Eine sehr nette ältere Einstellerin (hatte dort eine Box für ihr Pferd gemietet) sprach uns an und fragte, ob sie uns helfen könne...
Wir schilderten unser Anliegen und äußerten unseren Unmut; sie sagte, dass sie dafür nichts könne und keinen Einfluß darauf habe, ging jemanden etwas fragen und führte uns anschließend in einen anderen etwas schummrigen Stall, zeigte auf eine Boxentür und sagte, dass sich meine Lüdde den fertig machen könne...
Vom Hofpersonal weit und breit keine Spur, womit putzen?, welches Sattelzeug? muss man bei dem Pferd auf irgend etwas achten, usw.??

Meine Frau und ich schauten uns an, wir sind nicht umsonst verheiratet, seelenverwandt sozusagen!
Wie aus einem Mund kam von uns: "Finchen, bist du uns böse, wenn wir den Scheixx hier abblasen und woanders nach einer Möglichkeit suchen?"
Wie soll es erst draußen im Gelände werden, wenn hier schon auf dem Hof nichts funktioniert???? :o :x
Töchterchen hatte Verständnis und äußerte auch, dass ihr nicht ganz wohl gewesen sei bei der Aktion...

Ich also in die Reithalle zu der Angestellten, die dort Kindern Unterricht im Reiten gab und dieser erklärt, dass unsere "Geschäftsbeziehung" an
dieser Stelle wegen Schlamperei, Ungeeignetheit und einseitiger Nichterfüllung des Vertrages beendet sei und unser Kind keinesfalls einen
Strandritt mit diesem Unternehmen machen würde...
"Das können Sie nicht und das geht so nicht..." waren ihre Worte... "Och, ich kann noch viel mehr!!" waren meine und wir fuhren von dannen.

Auf zum nächsten Hof, den ich vor dem Urlaub zu Hause im Netz recherchiert hatte: Reiterhof Witt in Wulfen

...warum habe ich Blödmann zu Hause die im Netz befindlichen Bewertungen nur in den Wind geschlagen, mir (uns) wäre manches erspart geblieben.
Hier bei Witt war alles anders, freundlicher offener Empfang: "kann ich ihnen helfen?", Komplette Aufklärung und Betreuung durch Frau Witt im Büro!
Angebot einer Schulstunde zum reinschnuppern, weil der Strandritt erst am kommenden Montag, 17.04. möglich war.
Alles Top, ich weiß, wovon ich spreche, war selber 7 Jahre Berufsreiter...
Töchterchen hatte jedenfalls Spass und freute sich anschließend auf den kommenden Montag...

Die See war recht kibbelig an dem Tag:
IMG_7839a.jpg
Während sie ritt, erkundigte ich schon mal die Wulfener Steilküste... (2 interessante Riffe)
IMG_7860a.jpg
Den Kleiderbügel und sein drumherum könnte ich mir den ganzen Tag ansehen...
IMG_7868a.jpg
IMG_7901a.jpg
Eines meiner Lieblingspanoramen...:
IMG_7912a.jpg
Übung oder Einsatz??
IMG_7915a.jpg
IMG_7929a.jpg
Zum Abendessen gab es dann noch frische Champignons in Sahnesoße mit Spagetti und Weißwein... :l: :zsch:

Gleich oder morgen geht es weiter mit einem wunderschönen Angeltag und einer tollen Begegnung...
sorry, muss jetzt kochen... :l:
Zuletzt geändert von Cowie am 30.04.2017, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
hering01
...
Beiträge: 1213
Registriert: 07.02.2006, 13:36
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 2 Wochen Osterferien 2017 in Strandhusen...

Beitrag von hering01 »

Hallo Wolfgang,
sehr schön geschrieben. :+++:
Dankeschön
Gruß
Henning
Bild
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: 2 Wochen Osterferien 2017 in Strandhusen...

Beitrag von orkdaling »

Moin moin,
super Bericht!!! Und der Mann der der dir die Guru3 verkauft hat, bei dem kannst du dich bedanken. Fische ich auch die 3 im Fjord auf Mefo & Co und 3.5 im Fluss auf Lachs (nur fuers Grobere kommt was grøsseres dran).
Na dann schreib mal weiter, bin zwischenzeitlich von 19-22 am Fjord :wink:
Gruss Hendik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2555
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: 2 Wochen Osterferien 2017 in Strandhusen...

Beitrag von Fazer »

Wolfgang, vielen Dank für den schönen Livebericht. :+++:
Komme gerade aus Schweden vom Urlaub zurück, lese hier und bin wieder im Urlaub.
Für Dich wünsch´ ich mir noch ´ne silberne Überraschung und Deiner Family
viel Spass :wink:
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: 2 Wochen Osterferien 2017 in Strandhusen...

Beitrag von Cowie »

Ganz lieben Dank an:

Matthias, Reimer, Henning, Hendrik & Nico für eure lieben Rückmeldungen :l: ! (Nico, gibt es einen Bericht aus Schweden?)
Freut mich, wenn es euch gefällt :oops

Gleich geht es weiter...; -- nur so viel, ich durfte mit dem "Grauen" :l: gemeinsam im Wasser stehen... :grin: :+++:

Freitag, 14.04.2017

Das Wetter war ja nicht so :l: ???
IMG_9270a.jpg
Ich war trotzdem mit der Spinne & Blech nach dem Frühstück von 09:30 - ~14:00 Uhr in Richtung Klärwerk Strandhusen und noch weiter unterwegs...
Hatte trotzdem wunderschöne Momente, nette Gespräche & war mit mir und der Umwelt im Reinen... :+++: :+++: :+++:
IMG_9279a.jpg
Der Blick zurück:
IMG_9284a.jpg
Plötzlich ging gegen ~14:20 Uhr mein Handy:
Die beste Frau von allen: "Du musst kommen, der Christopher (Heiländer) ist hier..."

Ich habe mich gefreut und bin zurück gestiefelt, habe in der Garage von Blech auf Fliege umgerüstet und ab zum Einlauf, wo Christopher geparkt hatte und schon im Wasser stand...
Ich bin im gefolgt, konnte aber die Anweisungen, die er mir zu rief, nicht so richtig verstehen, wollte ihm aber auch nicht zu sehr auf den Pelz rücken...
Da steht sein Auto am Einlauf, doch wo ist er?
IMG_9296a.jpg
Ich begebe mich auch ins Wasser...
IMG_9302a.jpg
Und da ist er....
IMG_9316a.jpg
Bewegungsstudien...
IMG_9317a.jpg
IMG_9318a.jpg
Angriff auf die Steilküste (leider auch ohne Erfolg...)
IMG_9328a.jpg
Christopher und das Klärwerk...
IMG_9331a.jpg
Wir blieben Schneider, hatten einen netten Schnack und Christoph wollte noch weiter sich über Dazendorf nach Hause fischen...

Abends meldete sich noch Heiko (Werner Kampmann), bin dann noch zur Orthmühler Bucht, er kam aus dem Wasser und wir haben einen netten Schnack gehalten, Danke für die nette Begegnung, Heiko !! :l: :l: :+++:

Ich bin nun müde und mache morgen mit der 2. Woche weiter...
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6169
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: 2 Wochen Osterferien 2017 in Strandhusen...

Beitrag von OnnY »

Hallo Wolfgang.....

Gerade zu hause eingetrudelt..

Danke für's tippseln...fein gemacht ,schöner Bericht... :+++: :+++: :+++: :+++:

Nun aber ins Bett ,morgen geht's früh raus...mal sehen ob was geht...

Liebe Grüsse an die Mädels... :wink:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9692
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Re: 2 Wochen Osterferien 2017 in Strandhusen...

Beitrag von Vossi »

Klasse Bericht Wolfgang......
macht Spaß zu lesen.....
Komme gerade zurück von Fyn und könnte glatt schon wieder los ;)

Montag vielleicht 8) :p :wink:
---------------------------
Bild
Antworten