WOLKENBILDER vs. COVID-19

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 10624
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: WOLKENBILDER vs. COVID-19

Beitrag von Kystefisker »

...... noch'n paar Bilder von gestern, bei deutlich schönerem Wetter als heute....!

"kf"
Dateianhänge
20210429_140035.jpg
20210429_140004.jpg
20210428_133801.jpg
White Sands.JPG
White Sands....JPG
White Sands.....JPG
P1010821.JPG
P1010820.JPG
LT Falkenstein.JPG
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
sundeule
laksiviziert
...
Beiträge: 741
Registriert: 08.07.2007, 22:06
Wohnort: Stralsund

Re: WOLKENBILDER vs. COVID-19

Beitrag von sundeule »

So geht Strand !👍 Die genau richtige Menschenmenge
Mit besten Grüßen aus Stralsund; André
Benutzeravatar
raku
FUSEL Beschleuniger
...
Beiträge: 658
Registriert: 12.02.2015, 11:40
Wohnort: Dortmund

Re: WOLKENBILDER vs. COVID-19

Beitrag von raku »

Danke Kyste :+++: Genau die richtigen Bilder für den trüben Pottlerhimmel gerade....... :c
Zeit hier rauszukommen....

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 4066
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: WOLKENBILDER vs. COVID-19

Beitrag von OnnY »

Genau ….. :+++:
Sehr schön Micha… :wink:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 10624
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: WOLKENBILDER vs. COVID-19

Beitrag von Kystefisker »

..... hier auch den ganzen Tag Dauerregen......... Zeit für Wäsche machen, Fenster putzen, Durchfeudeln,.......... halt alles was sonst bei Sonne und auch so keinen "Spaß" macht.... :no:

Viele Menschen nur an den Kiterstränden und in Laboe und Wendtorf am Hafen, bei Stein ein paar Spaziergänger die Küste lang, beim Bottsand zwei Leute am Strand die aber auch schnell wieder weg waren, hatte da gute 3 Stunden den weißen Strand für mich alleine, herrlich..... :l:

Hornhechte flitschten bei Stein auch über's Wasser...... die Wannen und dunklen Flecken müsste man eigentlich mal Abfischen, Seeschwalben zB.schnappten sich da ständig irgendwas und da sind doch sicher Garnelen und Sandaale unterwegs, vielleicht was für eine Sommernachtsession...... ?

Angeln darf man wohl auch am zugänglichen Strand am Bottsand, zumindest wenn ich die Karte zum Gebiet richtig Interpretiere ist dort nur Kiten & Surfen untersagt ? !

Whatever,....... bleibt wohl erstmal bei Schmuddelwedder, kann nur besser werden.

Also Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt...... :wink: "kf"
Zuletzt geändert von Kystefisker am 29.04.2021, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
superfredi
...
Beiträge: 1233
Registriert: 27.09.2016, 14:33

Re: WOLKENBILDER vs. COVID-19

Beitrag von superfredi »

Ja , ja ...Ostsee....davon können wir nur träumen.... :l:
Ich war heute mal wieder an einem See, wo man sehr gut das werfen gegen (oder mit) den Wind üben kann. Hat eine Art lange, freie Landzunge.
Da wir böigen Wind so um 40-45Kmh hatten, war das nicht so einfach. Gegen - max. 18- 20m / mit- bis zum Ende...
Aber was tut man nicht alles um "in Form " zu bleiben.... :grin:
Petri Heil und Gut Wetter !
Fred
:wink:
Dateianhänge
Wolken 1.jpg
Wolen 2.jpg
Benutzeravatar
Josi
...
Beiträge: 57
Registriert: 06.08.2020, 07:36
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Re: WOLKENBILDER vs. COVID-19

Beitrag von Josi »

Heute beim Abendspaziergang dann noch ein toller Himmel.
Grüße
Dateianhänge
2C8E37FA-DD34-45B0-AAF4-0F4EDA8EA3E7.jpeg
in the middle of nowhere
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 4066
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: WOLKENBILDER vs. COVID-19

Beitrag von OnnY »

Sehr schön eingefangen ,…..:l: :wink:
Es wechselt z.Zt. Sehr stark die letzten Tage…,Sonne blauer Himmel ,dann Wind…heute Regen …
Wetter halt… :wink:
Dateianhänge
F2EE7C29-2F9C-40B0-95A0-85B119E2104B.jpeg
BBB135FE-FE51-4DB6-810D-0ED1A95A8D8C.jpeg
CEFED160-6301-45C9-9FB9-060262DA7478.jpeg
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Little-Mo
...
Beiträge: 441
Registriert: 18.08.2013, 13:37
Wohnort: Flensburg / Maasbüll

Re: WOLKENBILDER vs. COVID-19

Beitrag von Little-Mo »

Klasse Fotos Andreas, wie gemalt. :+++:
Eins hab ich vom letzten Samstag, da ist auch Wolkenhimmel mit drauf. ;)
IMG_20210430_114612.jpg
Gruß Morten
www.fliegenzunft.de
Benutzeravatar
sundeule
laksiviziert
...
Beiträge: 741
Registriert: 08.07.2007, 22:06
Wohnort: Stralsund

Re: WOLKENBILDER vs. COVID-19

Beitrag von sundeule »

...und ein schönes Flinkschiff :+++:
Mit besten Grüßen aus Stralsund; André
Benutzeravatar
BjoernS
...
Beiträge: 595
Registriert: 07.01.2014, 09:14
Wohnort: nördlich Neustadt
Kontaktdaten:

Re: WOLKENBILDER vs. COVID-19

Beitrag von BjoernS »

Moin,

ich war ein paar Tage auf "meiner Nordseeinsel"...und habe natürlich auch wieder ein paar Fotos gemacht! Es waren "leider" nicht so viele Wolken unterwegs...ich hoffe es gefällt euch trotzdem! :grin:

tl
Björn
Dateianhänge
A6407363.jpg
A6407486 (1).jpg
A6407696.jpg
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 4066
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: WOLKENBILDER vs. COVID-19

Beitrag von OnnY »

Top Morten….,und immer gut zu sehen mit dem roten Ferrari… :+++: :l: :wink:
@ Björn … sehr schöne Aufnahmen ….. :+++:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 4066
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: WOLKENBILDER vs. COVID-19

Beitrag von OnnY »

Gestern.... :wink:
Dateianhänge
WM 30.04.2021 2 Kopie.jpg
WM 30.04.2021 Kopie.jpg
Gruss Andreas
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 4066
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: WOLKENBILDER vs. COVID-19

Beitrag von OnnY »

Moin..
Gestern nochmal vor der angekündigten Schlechtwetterfront an der Ostküste 13km abgespult ,aber leider ohne Silberkontakt.....
Die üblichen Hornis als Verfolger mal ausgeschlossen.. :roll:
Wenig Wasser und fast kein Wind im Gegensatz zur Westseite...
Aber schöne Wolken und frische Luft gab es gratis...... :wink:
Dateianhänge
Staberhuk 03.05.2021 1 Kopie.jpg
Staberhuk 03.05.2021 7 Kopie.jpg
Staberhuk 03.05.2021 Kopie.jpg
Staberhuk 03.05.2021 5 Kopie.jpg
Staberhuk 03.05.2021 8 Kopie.jpg
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 10624
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: WOLKENBILDER vs. COVID-19

Beitrag von Kystefisker »

..... alles richtig gemacht Andreas den Montag draußen zu Verbringen, war mit Rollo auch zu Besuch in Schwansen bei Jens und haben ein paar Stunden am Strand verbracht.

Inclusiv der Hornhechte die immer mal wieder an der Fliege zuppelten, hab es aber nicht drauf Angelegt die richtig zu Haken.

Hoffe (Fliegen)Jens konnte noch was an Meerforelle(n) anleinen, hat sich ja echt die übelsten Bedingungen dieser Woche ausgesucht, irgendwas is ja immer.
Jens kann da aber sicher mit um und war froh überhaupt mal raus zu kommen, hat mich gefreut das man sich mal wieder gesehen hat........ :+++:

Paar Bilder vom Montag........ "kf"
Dateianhänge
Rollo....JPG
P1010889.JPG
P1010877.JPG
Fliegenjens....JPG
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten