Mission Aal

Unsere Flüsse, Seen und Küsten haben so viel zu bieten, dass sie immer eine Reise wert sind. Über Touren innerhalb Deutschlands kann hier berichtet werden.
Benutzeravatar
Matthias13
...
Beiträge: 121
Registriert: 19.08.2020, 10:07

Re: Mission Aal

Beitrag von Matthias13 »

Petition unterschrieben, leider ist das Video nicht mehr abspielbar! Wenn ich einen Link bekomme kann, dann möchte ich das gerne in meinem Angelverein verteilen und damit noch mehr Leute zum Unterschreiben animieren.
Benutzeravatar
Fischers Fritz
...
Beiträge: 668
Registriert: 27.10.2009, 22:26
Wohnort: Meinersen

Re: Mission Aal

Beitrag von Fischers Fritz »

Moin,

ich habe unterschrieben und den Link an meine Kollegen von der Aller-Oker-Lachsgemeinschaft weitergeleitet. Die werden bestimmt auch noch unterschreiben.

Viele Grüße,
Sven
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Mission Aal

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
untergeschrieben.
MfG Nobby... :wink:
Zuletzt geändert von Fliegenjeck am 27.11.2020, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Benutzeravatar
Kai-Uwe
...
Beiträge: 153
Registriert: 17.03.2006, 16:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Mission Aal

Beitrag von Kai-Uwe »

unterschrieben!
Wichtige Aktion! :+++:
TL

Kai-Uwe
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Mission Aal

Beitrag von Reverend Mefo »

Ja, Strohbrück im speziellen ist ein uralter Mittelfinger gegen die Natur!
Danke für die Aktion und den Link! Natürlich unterschrieben.

Gab es wieder Ärger mit irgendwelchen Lobbyanwälten, oder warum musstest ihr den Link entfernen?
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Antworten