Forenpause

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!
Antworten
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3228
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Forenpause

Beitrag von Frank Carstensen »

Moin. Ich wollte mich an dieser Stelle für einige Zeit aus dem Forum abmelden. Ich mache einfach mal eine kleine Pause und kann daher nicht auf PNs reagieren. Über die Webseite bin ich natürlich noch erreichbar.

Also bis denne! 👋🏻
Grüße // Frank
Benutzeravatar
raku
FUSEL Beschleuniger
...
Beiträge: 820
Registriert: 12.02.2015, 11:40
Wohnort: Dortmund

Re: Forenpause

Beitrag von raku »

Moin Frank,

wir hatten ja im Auto kurz darüber gesprochen. Schade, dass die Pause jetzt so schnell kommt. Dein Input hier bezüglich diverser Küstenthemen abseits Meerforelle und natürlich dieser
wird mir sehr fehlen. Dafür darf ich mich jetzt hier durch Rutenbiegung an Zweihändern und diversen Rutenbauprojekte lesen - zitiert mit gebannten Mitgliedern aus anderen Foren.
Jeder wie er mag.

Wir bleiben in Kontakt!

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1289
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Forenpause

Beitrag von Matthias »

Moin Frank,

finde ich natürlich auch schade. Das wird die Anzahl der Fangberichte "etwas" ausdünnen ;)

Ich wünsche Dir alles Gute und natürlich tight lines,

Matthias
Benutzeravatar
LenSch
...
Beiträge: 438
Registriert: 02.02.2018, 10:39

Re: Forenpause

Beitrag von LenSch »

raku hat geschrieben: 12.05.2022, 09:50 Dein Input hier bezüglich diverser Küstenthemen abseits Meerforelle und natürlich dieser
wird mir sehr fehlen.

Gruß
Ralf
Da schließe ich mich an, sehr Schade! Aber nachvollziehbar... Alles Gute!
Grüße,
der LenSch
Benutzeravatar
SIMPLE SHRIMP
...
Beiträge: 2530
Registriert: 01.05.2009, 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Forenpause

Beitrag von SIMPLE SHRIMP »

.
Moin Frank,

Deinen 'Rückzug' finde ich bedauerlich, Deine Beiträge habe auch ich oft als 'Lichtblick' empfunden. Deine Beweggründe sind mir unbekannt, aber hoffentlich tauchst Du bald wieder auf.

Bis denne.
.
raku hat geschrieben: 12.05.2022, 09:50 Dafür darf ich mich jetzt hier durch Rutenbiegung an Zweihändern und diversen Rutenbauprojekte lesen - zitiert mit gebannten Mitgliedern aus anderen Foren.
Jeder wie er mag.

Moin Ralf,

danke für die Blumen! :no: Ich habe mal nachgelesen, was Du so geschrieben hast, um zu sehen, wo Dein Interesse liegt - Nicht so einfach, das heraus zu finden.

Klaus :wink:
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 4797
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Forenpause

Beitrag von OnnY »

Schliesse mich da der Meinung von Ralf an :+++:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
schöngeist
dorfspacken
...
Beiträge: 618
Registriert: 21.12.2009, 12:55

Re: Forenpause

Beitrag von schöngeist »

Schade, Frank! :-(

Deine Beiträge hier sind stets auf hohem Niveau und in sehr respektvollem Ton, deine Fotos eine Augenweide!
Du wirst deine Gründe haben, aber mach nicht zu lange Pause.. :wink:

Liebe Grüße
Jan
Benutzeravatar
raku
FUSEL Beschleuniger
...
Beiträge: 820
Registriert: 12.02.2015, 11:40
Wohnort: Dortmund

Re: Forenpause

Beitrag von raku »

@Klaus. Nicht der Thread um das zu diskutieren. Nur meine Meinung....
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3329
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Re: Forenpause

Beitrag von cojote »

Auch ich bedaure Deine Forenpause und schließe mich den Vorrednern bezüglich der Qualität Deiner Berichte an, aber ich respektiere natürlich die Entscheidung und hoffe, dass die Pause nicht allzu lange dauert.

Vielleicht trifft man sich ja trotzdem mal an der Küste, zumal es im Frühjahr ja nicht geklappt hatte.
Ich bin vom 15.-19.6. Zum Beispiel im Norden. Vielleicht klappt es dann ja mit ner Abend /Nachtsitzung.

Lg Christopher :wink:
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
Beiträge: 177
Registriert: 27.06.2019, 19:20

Re: Forenpause

Beitrag von Jens aus Lütjenburg »

Schade Frank,

Deine Bilder und Beiträge fand ich immer sehr gut. :+++: :wink:

LG
Jens
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. :s+3: :wink:
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4363
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Forenpause

Beitrag von knoesel »

Auch ich bedaure Deine LMF-Pause.
Bilder und Grafiken sowie Berichte auf Deiner HP sind stets interessant (und manchmal auch nützlich).
Auf der anderen Seite ergibt sich nun die Möglichkeit für LMF-Kollegen, auch mal einen Fisch zu fangen. ;)
:wink:
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2027
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Re: Forenpause

Beitrag von adasen »

Du hast Deine Gründe! Kann ich gut verstehen…
Bis bald…. :wink:
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Antworten