Moin aus dem Herzen Schleswig Holsteins

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!
Antworten
Sundowner
...
...
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2021, 07:32

Moin aus dem Herzen Schleswig Holsteins

Beitrag von Sundowner »

Moin liebes Forum,

Nach vielen Jahren stillen Mitlesens habe ich mich nun endlich auch mal angemeldet.

Mein Name ist Andre, ich bin Mitte 30 und komme aus der Nähe von Aukrug.
Früher absoluter Allroundangler, bin ich mittlerweile ganz dem Meeresangeln verfallen , hier vor allem dem Spinnfischen auf Meerforelle.
Ich freue mich auf einen regen Austausch .

Viele Grüße!
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
Beiträge: 444
Registriert: 27.06.2019, 19:20

Re: Moin aus dem Herzen Schleswig Holsteins

Beitrag von Jens aus Lütjenburg »

Moin Andre,

Wenn Du auf Meerforellen stehst bist Du hier genau richtig. Und für Dich sind beide Meere ja schnell zu erreichen. :wink:
Also dann willkommen und viel Spaß hier im Forum.

LG Jens
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. :s+3: :wink:

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm. 8| ;)
Antworten