Danke für die Aufnahme

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!
Antworten
Toddi3001
...
...
Beiträge: 0
Registriert: 11.05.2021, 17:24
Wohnort: Tostedt

Danke für die Aufnahme

Beitrag von Toddi3001 »

Hallo Gemeinde!
Ich freue mich, hier reichlich Input und Inspiration zu bekommen.
Bin mittlerweile 53 und lebe am Rand der Lüneburger Heide.
Ich bin Fan der schönen Insel Fehmarn, lebe allerdings knapp zwei Autostunden entfernt und komme beruflich und familiär viel zu selten ans Wasser.
Meine Künste mit der Fliegenrute sind sehr überschaubar, deshalb kommt meistens die Spinnrute zum Einsatz, wenn auch meist - noch(???) - erfolglos.
Aber ich gehöre - zwangsläufig - zu den Leuten, die auch nach ein paar Stunden kontaktfreiem Fischen mit einem seeligen Lächeln aus dem Wasser steigen können.
Vielleicht sieht man sich mal am Wasser!
Tight lines!
Toddi
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1590
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: Danke für die Aufnahme

Beitrag von Rollo »

Herzlich Willkommen Toddi, viel Spaß im Forum und viel Petri bei deinen Angelausflügen. Wünscht Rollo :wink:
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6168
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Danke für die Aufnahme

Beitrag von OnnY »

Willkommen Toddi und Spaß hier im Board… :wink:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
Beiträge: 444
Registriert: 27.06.2019, 19:20

Re: Danke für die Aufnahme

Beitrag von Jens aus Lütjenburg »

Ein herzliches Willkommen ,
und viele Grüße von der Küste.
Jens :wink:
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. :s+3: :wink:

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm. 8| ;)
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Danke für die Aufnahme

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Toddi(mit i)
welcome und vill Schbass.... :grin:
MfG Nobby (mitepsilon) :lol:
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Benutzeravatar
Toddy
Halbchecker
...
Beiträge: 1270
Registriert: 03.03.2006, 22:45
Wohnort: Bad Bramstedt

Re: Danke für die Aufnahme

Beitrag von Toddy »

Moin Moin Toddi,
viel Spaß hier bei den leidenschaftlich verrückten Mefoisten.

Greez Toddy :wink:
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 955
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: Danke für die Aufnahme

Beitrag von Fliegenjens »

Sooo viele Todd - i-y ´s hier. 8)

Herzlich Willkommen :+++:
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Antworten