Moin moin, bin wieder da

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!
Antworten
Benutzeravatar
hering01
...
Beiträge: 1213
Registriert: 07.02.2006, 13:36
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Moin moin, bin wieder da

Beitrag von hering01 »

Mensch Sebi,
bist Du auch wieder dabei? :wink:
Toll freut mich ....
Gruß
Henning
Bild
Benutzeravatar
Sebi
Hamburger Vollkernassi
...
Beiträge: 1108
Registriert: 02.02.2008, 12:13
Wohnort: Hamburch

Re: Moin moin, bin wieder da

Beitrag von Sebi »

Direkt das Thema gekapert! :lol:

Beim nächsten Treffen sehen wir uns auf ein - zwei Bierkästen :zsch:
Gruß Sebi
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3516
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Re: Moin moin, bin wieder da

Beitrag von cojote »

Willkommen zurück, Sebi. :+++:

Fehlt noch der andere Lütte, Andre... Ohwe.... So lütt sind die ja alle nicht mehr :o

Lg Christopher
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
Ostsee Silber
Küsten Roller
...
Beiträge: 18
Registriert: 24.03.2021, 15:22
Wohnort: Rosendahl

Re: Moin moin, bin wieder da

Beitrag von Ostsee Silber »

Mensch Sebi, ist ja cool.

Werde nie unseren Fischtag bei Windstärke 10 vergessen... :lol:

Christopher, Petri zur schönen Seekönigin! Bist ja fast "nebenan".

Henning, hast Du noch die XTR von Mir?
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3516
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Re: Moin moin, bin wieder da

Beitrag von cojote »

Ich habe noch deine orvis t3 in 8 und die große Lamson Lachs Rolle... Waren die nicht beide von dir?

Lg Christopher
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
hering01
...
Beiträge: 1213
Registriert: 07.02.2006, 13:36
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Moin moin, bin wieder da

Beitrag von hering01 »

Ostsee Silber hat geschrieben: 23.04.2021, 22:41 Henning, hast Du noch die XTR von Mir?
Moin Mirco,
ja klar hab ich die noch....
Ich komme nur leider nur noch wenig zum Fischen los, jetzt mit Corona ist es doch blöd, keine Campingplätze zu bekommen und Frühjahrstreffen ist wohl auch nicht. :-x
Gruß
Henning
Bild
Benutzeravatar
Ostsee Silber
Küsten Roller
...
Beiträge: 18
Registriert: 24.03.2021, 15:22
Wohnort: Rosendahl

Re: Moin moin, bin wieder da

Beitrag von Ostsee Silber »

Ne Christopher, die waren nicht von mir.

Behalte die Henning, und wenn nicht, sag Bescheid. :grin:

Bald haben wir alle die Spritze im Po, dann gehts wieder los. :x
Benutzeravatar
Schweißsocke
...
Beiträge: 1241
Registriert: 06.04.2005, 22:06
Wohnort: Flensburg!

Re: Moin moin, bin wieder da

Beitrag von Schweißsocke »

Mirko ist wieder da :wink:

Ich habe mich ja auch einige Jahre zurückgehalten, ohne dass es einen Grund dafür gab. Am Wasser ist es eben schöner als vorm Rechner. Wenn Mirko wieder am Start ist, dann könnte ich ja eigentlich auch mal wieder...
Gruß Arne

There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3516
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Re: Moin moin, bin wieder da

Beitrag von cojote »

Hey Arne, welcome back alter Oberlehrer :oops

Ich hoffe es geht Dir gut und vielleicht sieht man sich ja mal wieder am Wasser.

Lg Christopher :wink:
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
Toddy
Halbchecker
...
Beiträge: 1270
Registriert: 03.03.2006, 22:45
Wohnort: Bad Bramstedt

Re: Moin moin, bin wieder da

Beitrag von Toddy »

Arne... das ja'n Ding.

Welcome back.

Greez Toddy
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Moin moin, bin wieder da

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
Forumstreffen, ehemaligen Treffen.... :lol: Je oller je doller... :lol:
Hier is ja wat Meng...Nich das wir demnähx unsere Treffen mit den Ausgangsbeschränkungen vom Altersheim abstimmen müssen :grin:
Sebi :x Arne :x wat nich all Gibbt...
MfG Nobby... :+++:
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Benutzeravatar
Ostsee Silber
Küsten Roller
...
Beiträge: 18
Registriert: 24.03.2021, 15:22
Wohnort: Rosendahl

Re: Moin moin, bin wieder da

Beitrag von Ostsee Silber »

Mensch Arne, erst Sebi, nun Du...womit hab ich das verdient?

Einfach schön!

Ich hoffe es wird ein Treffen wie früher geben, und das wir bis dahin alle gesund bleiben!
Benutzeravatar
TankMan
MeFo-Abnuller-des-Jahres-2011
...
Beiträge: 350
Registriert: 28.01.2006, 11:25
Wohnort: NICHT MEHR...nah an der Küste...😔

Re: Moin moin, bin wieder da

Beitrag von TankMan »

Moin, Forum,
ich habe mal diesen Trööt wieder hoch geholt, um mich (wieder) vorzustellen. Wie so einige vor mir, habe auch ich mich ein paar Jahre (mehr) mehr oder minder völlig zurückgezogen. Wie das Leben so spielt, läuft halt nicht immer geradeaus, sondern plötzlich kommen da auch ein paar ungeplante Abzweigungen...
Mich hat es vor nunmehr sechs Jahren aus dem Norden hier ins Rheinland verschlagen, damit war dann auch von jetzt auf gleich mit unserer gemeinsamen Leidenschaft Schluss, auch für längere Zeit. Dem (Fliegen-) Fischen bin ich zwar treu geblieben, habe auch einige neue Reviere in der Eifel und auf der schwäbischen Alb entdeckt und erkundet, aber ... so richtig "meins" ist es bis heute nicht geworden.
Da unser aller Alex ein Herz "für verlorengegangene Schäfchen" ;) hat, darf, kann und will ich jetzt - zumindest aus der Ferne - wieder an der Leidenschaft Meerforelle teilhaben.
Jungens und Mädels, bitte glaubt mir, es geht mir wirklich ans Herz, dass hier "viele Verrückte der ersten Stunden" <-3 immer noch aktiv sind!!! Gleichsam läuft es mir wirklich kalt den Rücken runter, wenn ich bedenke, dass es nun schon SECHZEHN Jahre her ist, dass ich mich hier angemeldet habe ... und natürlich auch, dass wir einigen für immer Lebewohl sagen mussten.
Ich freue mich jedenfalls riesig, mindestens wieder mithören zu dürfen ... und vielleicht auch wieder - sogar in naher Zukunft - ab und an etwas zu Posten, da ich mich morgen für eine Woche auf den Weg auf eine anständig große Insel im Kreis OH machen werde :oops !!
TL Björn
Semper quorsum - nunquam retrorsum!!
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Moin moin, bin wieder da

Beitrag von Cowie »

Dann wünsche ich dir viel Petri, Björn!
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
TankMan
MeFo-Abnuller-des-Jahres-2011
...
Beiträge: 350
Registriert: 28.01.2006, 11:25
Wohnort: NICHT MEHR...nah an der Küste...😔

Re: Moin moin, bin wieder da

Beitrag von TankMan »

Moin, Wolfgang, Dankeschön! Scheint ja wirklich anzulaufen, wenn man den "Aktuelle Fänge Thread" so liest ... da sind ja wirklich ein paar tolle Fische rausgekommen. Mir macht nur der S/SO Wind, der für die nächsten Tage angesagt ist, ein wenig Sorgen. Aber mal sehen, Hauptsache, wieder am Wasser :-D !!

TL
Björn
Semper quorsum - nunquam retrorsum!!
Antworten