Azoren: Angeln auf der grünen Insel Sao Miguel

Hier geht es um Traumziel, Traumreisen und Traumfische aus aller Welt. Wer hätte nicht gerne Bonefish am Golf von Mexiko, Lachs in Kanada oder die fetten Salmoniden in Patagonien. Wer sie hatte - soll unbedingt darüber berichten.
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Azoren: Angeln auf der grünen Insel Sao Miguel

Beitrag von Cowie »

Toller Trip Sven! :+++:

PETRI & DANKE für die Bilder und den Bericht! :l: :+++:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
han hugo
ewiger rooky
...
Beiträge: 1266
Registriert: 13.11.2006, 16:25
Wohnort: vechta

Re: Azoren: Angeln auf der grünen Insel Sao Miguel

Beitrag von han hugo »

sehr lesenswert, danke dafür :+++:
wer fängt hat recht!
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2555
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Azoren: Angeln auf der grünen Insel Sao Miguel

Beitrag von Fazer »

Vielen Dank für die Impressionen, Karpfen-Sven :oops .
Schöner Bericht :+++:
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
superfredi
...
Beiträge: 1976
Registriert: 27.09.2016, 14:33

Re: Azoren: Angeln auf der grünen Insel Sao Miguel

Beitrag von superfredi »

Toller Reise- Angelbericht :+++:
Petri Heil Du alter Karpfenspezi ! :c Ich hab noch nie einen drann gehabt .....
Na denn... :wink:
Fred
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 955
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: Azoren: Angeln auf der grünen Insel Sao Miguel

Beitrag von Fliegenjens »

Danke fürs Mitnehmen, Sven :l: ...zeigst mal bitte ein Bild von der Worm Fliege? ich hab das Zeug auch zu Hause und keine wirkliche Idee was ich damit Binden soll.
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Hawk
...
Beiträge: 1094
Registriert: 05.08.2011, 19:07
Wohnort: Kiel

Re: Azoren: Angeln auf der grünen Insel Sao Miguel

Beitrag von Hawk »

Moin,
sieht so ähnlich aus wie die hier:
http://www.fullingmill.com/Products-US/ ... brid-S8-US

Hat sich bei mir am Vereinsse auf Schleie schon oft bewährt, Barsche mögen die auch
Ich nehme allerdings Blei oder Tungsten Augen da ich meistens auf 3m runter muss und ich lassen den Wurm nen cm länger und binde ihn weiter am Hakenbogen hoch.
Die Fliege liegt dann mit Hakenspitze nach oben am Grund und der Wurm zeigt nach oben.
Benutzeravatar
Hawk
...
Beiträge: 1094
Registriert: 05.08.2011, 19:07
Wohnort: Kiel

Re: Azoren: Angeln auf der grünen Insel Sao Miguel

Beitrag von Hawk »

Im Fliegenfischer Forum findet wieder die Wahl Lieblings-Reisebericht 2020 statt.

http://www.fliegenfischer-forum.de/rbwahl2020.html

Ich bin mit diesem Reisebericht und 2 weiteren dabei.

Azoren ( Nr. 543 http://www.fliegenfischer-forum.de/azoren.html )
Schweden Arjeplog ( Nr. 544 http://www.fliegenfischer-forum.de/schweden2018.html )
Norwegen Femundsmarka (Nr. 555 http://www.fliegenfischer-forum.de/femundsmarka.html )

Würde mich freuen wenn ich von dem einen oder anderen hier eine Stimme bekommen würde, kann sich auch für euch lohnen unter den Teilnehmern der Abstimmung werden ebenfalls tolle Preise verlost ;)
Antworten