Watkescher Nordseite Eckernförder Bucht gefunden

Gefundene oder verloren Dinge können hier gepostet werden.
Eventuell finden sie so zurück zu ihrem Eigentümer.
So dann und wann waren wir damit schon erfolgreich.
Antworten
Benutzeravatar
Gert
...
Beiträge: 354
Registriert: 27.12.2006, 19:49
Wohnort: 24837 Schleswig

Watkescher Nordseite Eckernförder Bucht gefunden

Beitrag von Gert »

Hallo
Habe heute beim spazieren gehen einen Watkescher auf der Nordseite Eckernförder Bucht gefunden. Der Besitzer darf sich gerne melden.
Abzuholen in Kiel.

Gruß Gert
Dateianhänge
20170225_133333_resized.jpg
20170225_133333_resized.jpg (224.68 KiB) 8332 mal betrachtet
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Watkescher Nordseite Eckernförder Bucht gefunden

Beitrag von Cowie »

:+++: :+++: :+++: :+++: :+++:

(Ich habe ihn nicht verloren, trotzdem ein großes DANKE !!!) :+++: :l: :wink:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Papabär
...
Beiträge: 656
Registriert: 09.03.2006, 22:28
Wohnort: Eckernförde

Re: Watkescher Nordseite Eckernförder Bucht gefunden

Beitrag von Papabär »

Wenn der mal nicht von dem tödlichen Unglücksfall letzte Woche stammt :c

http://www.shz.de/lokales/eckernfoerder ... 88521.html
Beste Grüße aus Eckernförde und TL
Timo
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Watkescher Nordseite Eckernförder Bucht gefunden

Beitrag von Cowie »

Papabär hat geschrieben:Wenn der mal nicht von dem tödlichen Unglücksfall letzte Woche stammt :c

http://www.shz.de/lokales/eckernfoerder ... 88521.html
Ich wäre mit solchen Spekulationen, auch vor dem Hintergrund des Schicksals, welches dahinter steht, etwas zurückhaltender... :oops

Vermißt wurde der Angler in Damp/Fischleger und seine Leiche wurde in Dazendorf entdeckt; warum sollte der Kescher dann von ihm stammen,

der nördlich von Eckernförde aufgefunden wurde???

Nichts ist unmöglich, weiß ich, aber im Normalfall nehmen Spuren (zumindest annähernd) den gleichen Weg.
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Watkescher Nordseite Eckernförder Bucht gefunden

Beitrag von knoesel »

Es gibt sie noch - die ehrlichen Finder.
Dankeschön.
Das könnte mir nämlich auch mal passieren ;)
Klaus
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Re: Watkescher Nordseite Eckernförder Bucht gefunden

Beitrag von Fjorden »

Hallo,
ja, hätte ich auch mal gebraucht, als ich meinen geliebten selbstgebauten Kescher Pfingsten 2010 am Auto liegen ließ. Leider kein ehrlicher Finder, auch eine Zettelaktion half nicht. Hatte dann die nächsten Jahe Hoffnung einen Angler mit meinem Kescher zu sehen. Aber auch das zwecklos. Seitdem ist es wie ein Fluch und ich konnte keine 65 + Meerforelle mehr fangen. Mit dem Kescher hatte ich jährlich 1 - 3 Fische dieser Größenordnung.
Gruß
Fjorden
Benutzeravatar
Gert
...
Beiträge: 354
Registriert: 27.12.2006, 19:49
Wohnort: 24837 Schleswig

Re: Watkescher Nordseite Eckernförder Bucht gefunden

Beitrag von Gert »

Kann zu, es hat sich keiner gemeldet.
Danke und Gruß
Antworten