Neoprenfüsslinge

Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Antworten
Frank Lüth
...
Beiträge: 5
Registriert: 11.11.2018, 17:23

Neoprenfüsslinge

Beitrag von Frank Lüth »

Hallo ich hab da mal ne frage!! Ich habe mir grade eine Artmungsaktive wathose gekauft mit Neoprenfüsslinge und die entsprechenden Watschuhe dazu.zieht man noch was drüber wenn man in den Schuhen steckt um die Füsslinge zu schützen?Gruß Frank
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Neoprenfüsslinge

Beitrag von Cowie »

Hallo Frank,

ja man kann zum Schutz der Neo-Füßlinge eine sogenannte "Opfersocke" überziehen und dann in den Watschuh schlüpfen.
Das ist ein ganz normaler dünner Strumpf bzw. Socken, der idealerweise auch 2-3 Nummern über deiner normalen Schuhgröße liegt, damit er über den Neo-Füßling passt.

Das A und O sind aber Sauberkeit, dann gibt es auch fast gar keine Reibung im Schuh, also Vorsicht beim Anziehen, evtl. eine Matte nutzen und ordentliches Spülen nach der Nutzung.

Hier wird dir weiter geholfen (Suchfunktion): http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... bmit=Suche
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Frank Lüth
...
Beiträge: 5
Registriert: 11.11.2018, 17:23

Re: Neoprenfüsslinge

Beitrag von Frank Lüth »

Ja das hört sich gut an werd ich versuchen :+++: Danke schön Gruß Frank
Antworten