Empfehlenswerte Fliegenrute

Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Benutzeravatar
svener
...
Beiträge: 59
Registriert: 29.04.2017, 06:51
Wohnort: Bremen

Re: Empfehlenswerte Fliegenrute

Beitrag von svener »

Wurfkurs ist schon organisiert und mein Garten auch lang genug, dass ich mich dort Feierabends austoben kann. :+++:
Außerdem werde ich wohl auch ein wenig im Fluss experimentieren.
Erwartungen sind nicht riesig, aber Ziele habe ich mir dennoch gesetzt (werden aber nicht verraten) :grin:
Hoved callin´!

Gruß
Svener
Benutzeravatar
Lemar
...
Beiträge: 102
Registriert: 23.02.2016, 09:36
Wohnort: Flensburg

Re: Empfehlenswerte Fliegenrute

Beitrag von Lemar »

svener hat geschrieben:Wurfkurs ist schon organisiert und mein Garten auch lang genug, dass ich mich dort Feierabends austoben kann. :+++:
Außerdem werde ich wohl auch ein wenig im Fluss experimentieren.
Erwartungen sind nicht riesig, aber Ziele habe ich mir dennoch gesetzt (werden aber nicht verraten) :grin:
Viel Spaß in der Welt des Fliegenfischens.. :+++:
Viele Grüße von der Flensburger Förde
Leif
Antworten