Rollentasche aus Leder

Viele der edlen Wekzeuge und Hilfmittel, mit denen wir bei unserem Hobby hantieren, müssen nicht unbedingt von der Stange aus dem Ladenregal sein.
Watstock, Schnurkorb, Kescher und Co. können auch aus eigener Produktion sein, die gemeinsam mit Freunden oder allein eisige Winterabende füllen kann.
Benutzeravatar
seatrout80
...
Beiträge: 1030
Registriert: 19.01.2005, 18:27
Wohnort: Schauenburg

Re: Rollentasche aus Leder

Beitrag von seatrout80 »

Ja Martin , die Hoffnung... :+++:

Gruß und Petri
Dieter
Gruß und Petri

Dieter
Benutzeravatar
rastello
...
Beiträge: 406
Registriert: 30.03.2018, 19:56
Wohnort: Altensteig

Re: Rollentasche aus Leder

Beitrag von rastello »

Tolle Arbeit!!!

Gruß aus dem Schwarzwald Armin
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Rollentasche aus Leder

Beitrag von piscator »

Moin, eigentlich hatte ich gedacht, dass der Rollenfuß nach oben zeigen sollte -- aber so gehts ja anscheinend auch.
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
seatrout80
...
Beiträge: 1030
Registriert: 19.01.2005, 18:27
Wohnort: Schauenburg

Re: Rollentasche aus Leder

Beitrag von seatrout80 »

Hallo Jürgen ,

Du hast recht , so gehts natürlich auch :grin: :grin: :+++:
Dateianhänge
Geht auch
Geht auch
Gruß und Petri

Dieter
Benutzeravatar
Loop-Freak
South danish coast area-only
...
Beiträge: 828
Registriert: 29.09.2010, 19:32
Wohnort: Ostsee/DK
Kontaktdaten:

Re: Rollentasche aus Leder

Beitrag von Loop-Freak »

Self made .....Hut ab Jürgen :l: :+++:
Da habe ich immer den grössten Respekt , Handwerk/Kunst/Fantasie ——Umsetszung ....so solls sein.
Ganz grosse Klasse ......viele, viele,....Blumen von mir :+++: :+++: :+++:


Gruss Ralf-Dk
Vi ses:)
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Rollentasche aus Leder

Beitrag von piscator »

Moin, schönen Dank für die lobenden Worte, da macht das gleich noch mehr Spaß -- und ein paar Rollen (Bougle) ohne adequate Behausung hab ich noch. Mal sehen ob ich noch ein drittes besonders platzsparendes Modell mache -- vielleicht im Sommer.
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
fly fish one
...
Beiträge: 1284
Registriert: 14.06.2018, 09:41

Re: Rollentasche aus Leder

Beitrag von fly fish one »

Die vom Dieter sind ja schon mega schön, aber erst die, die unser Turbokürschner jetzt frickelt, werden farblich aufregender - nein, nicht rosa, ihr Banausen! :evil: Vermutlich auch nur weil Jürgen schlimmeres verhütet... :zsch:

Ich bin gespannt und ich freu mir!

LG,
Frank
fly fish one: Reinkarnation der 20 Meter-Plus-Leinen, Lachsfischer der traditionellen Art, Rutendesigner mit Geschmack, FF Purist, wirft beidhändig EH und ZH und Bon Scott sang: It's a long way to the top if you wanna Rock 'n' Roll!
Antworten