CNC Bindewerkzeughalter

Viele der edlen Wekzeuge und Hilfmittel, mit denen wir bei unserem Hobby hantieren, müssen nicht unbedingt von der Stange aus dem Ladenregal sein.
Watstock, Schnurkorb, Kescher und Co. können auch aus eigener Produktion sein, die gemeinsam mit Freunden oder allein eisige Winterabende füllen kann.
fly fish one
...
Beiträge: 1283
Registriert: 14.06.2018, 09:41

Re: CNC Bindewerkzeughalter

Beitrag von fly fish one »

Sehr lecker!

Eigentlich müsstest Du auch Ruten bauen, auch Bambusgerten, mit Deinen Möglichkeiten alles umzusetzen! Vermutlich zu wenig Zeit, oder? Ich will Dir keine Hirngespinste machen, wa! :oops

Frank
fly fish one: Reinkarnation der 20 Meter-Plus-Leinen, Lachsfischer der traditionellen Art, Rutendesigner mit Geschmack, FF Purist, wirft beidhändig EH und ZH und Bon Scott sang: It's a long way to the top if you wanna Rock 'n' Roll!
Benutzeravatar
Little-Mo
...
Beiträge: 586
Registriert: 18.08.2013, 13:37
Wohnort: Flensburg / Maasbüll

Re: CNC Bindewerkzeughalter

Beitrag von Little-Mo »

Moin Moin,
Den mittleren Werkzeughalter hab ich nochmal etwas überarbeitet und in ein anderes Dateiformat für ein neues CAM Programm gebracht.
Heisst also die Zeichnung aus dem alten Programm importieren und alle Aktionen und Werkzeugwege nochmal neu...
Mit dem Ergebnis bin ich jetzt zufrieden, der Fräsvorgang läuft jetzt problemlos und viel sauberer.
Ausserdem bin ich hier mal weg von der üblichen geölten Oberfläche und habe lackiert in Grau/Natur. ;)
IMG_20210326_070353_731.jpg
IMG_20210326_070353_788.jpg
Gruß Morten
www.fliegenzunft.de
Benutzeravatar
superfredi
...
Beiträge: 1976
Registriert: 27.09.2016, 14:33

Re: CNC Bindewerkzeughalter

Beitrag von superfredi »

:+++: :+++: :+++:

..mehr brauch man nicht zu sagen.... :wink:
Antworten