Fotokalender

Zu oft kommt es vor, daß man einen Moment erlebt oder einen Fisch erlegt, bei dem man in Natura nur sagen kann; "HUI" - oft vergeht der Moment oder Fisch und die Bilder sind dann "PFUI". Über Techniken zum richtigen Fotografieren kann sich hier ausgetauscht werden!
Antworten
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6168
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Fotokalender

Beitrag von OnnY »

Moin.

An alle die noch mit dem Gedanken spielen sich einen Kalender für 2021 zu erstellen...
Fotobuch.de bietet noch bis zum 31.01.2021 ordentlich Rabatt.
Gute Qualität und schönes Papier und in DIN 2 !
Ich habe die matte Papier Variante Silk / HD genommen...

Meine Frau meinte es wäre mal wieder an der Zeit ,obwohl die Auswahl nicht leicht viel :roll:

Einfach den Designer 3 bei Fotobuch.de runterladen und los...
Hab Euch mal einen „ schiefen“ :roll: ,Screenshot vom neuen mit angehängt..... :wink:

https://www.fotobuch.de/
Dateianhänge
0A8812E9-140A-4B97-B626-7C3E644C74C2.jpeg
Gruss Andreas
Antworten