Fisch Invasion vom Øresund bis zur schwedischen Westküste

Unsere Meere Leben und verändern sich zyklisch und azyklisch und folgen ihren eigenen Gesetzen, die teils global, teils regional bestimmt sind. Viele Größen und Einflüsse ändern sich und nehmen wiederum Einfluss auf unsere silbernen Freunde. Welche dieses sind und wie sie wirken kann hier erörtert werden.
Benutzeravatar
Lutz
...
Beiträge: 911
Registriert: 21.09.2011, 10:02
Wohnort: Hemmingen-Hiddestorf

Re: Fisch Invasion vom Øresund bis zur schwedischen Westküst

Beitrag von Lutz »

Ich bin kein Gutmensch,
wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich wohl auch mal probieren

Im Web, bei Gesichtsbuch etc. sind die Dänen auch schon in Wallung

http://pleasure.borsen.dk/fri/artikel/1 ... ml?split=B
Optimismus ist ein Mangel an Information // H.Müller deutscher Dramaturg und Fliegenfischer
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Fisch Invasion vom Øresund bis zur schwedischen Westküst

Beitrag von Frank Carstensen »

Moin,
hier ein kleiner Nachtrag zur dänischen Tunfisch-Angelei im Øresund. Ist eine Fotoserie von 1948 aus dem alten Buch,
das ich schon im anderen Thread erwähnt hatte. Diese atemberaubenden Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten. :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 955
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: Fisch Invasion vom Øresund bis zur schwedischen Westküst

Beitrag von Fliegenjens »

Frank Carstensen hat geschrieben:Moin,
hier ein kleiner Nachtrag zur dänischen Tunfisch-Angelei im Øresund. Ist eine Fotoserie von 1948 aus dem alten Buch,
das ich schon im anderen Thread erwähnt hatte. Diese atemberaubenden Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten. :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Boah :o
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Antworten