Heute in Brodten

Unsere Meere Leben und verändern sich zyklisch und azyklisch und folgen ihren eigenen Gesetzen, die teils global, teils regional bestimmt sind. Viele Größen und Einflüsse ändern sich und nehmen wiederum Einfluss auf unsere silbernen Freunde. Welche dieses sind und wie sie wirken kann hier erörtert werden.
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6168
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Heute in Brodten

Beitrag von OnnY »

@ Rudi & Luschi....dann fangt mal schön auf dem langen Land..... :l: :wink: :wink:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Rhöde
Bekennender Fischesser
...
Beiträge: 521
Registriert: 16.01.2013, 22:08
Wohnort: S-H

Re: Heute in Brodten

Beitrag von Rhöde »

Vossi hat geschrieben:
Luschi hat geschrieben:......Ich finde es echt Leichtsinn so was zu machen , gerade wo der Strand stellenweise nicht breiter wie 15 Meter ist .........
Moin Nils.......das sieht ja mal wieder so richtig fies aus.....
Kanntest Du den Verrückten?
So etwas geht ja gar nicht, aber wenn man nicht am Leben hängt.......man man man :+x
:lol: Nein Vossi, nicht verrückt. Man muß das ganze aus Sicht des Typen da unten kennen. Da kann man mal sehen, wie schnell ein Foto alles verfälschen kann. Keine Angst ich bin nicht Lebensmüde. Ja ich war es.
Ich habe an der Stelle nur Fotos gemacht und stand absolut sicher im Bereich der Treppe. Sieht nur aus der gezeigten Perspektive so dramatisch aus. Gerade mal schienbeintief,auf festem steinigen Boden, war es bis dort absolut sicher. Auch zu einem Abbruch kann es dort nicht kommen, da ausreichend Bewuchs vorhanden ist und wie gesagt im Bereich die doch stets überprüfte und sichere Treppe war und ist. Ich wäre auch allerdings keine paar Meter weitergegangen.
Die von dort gezoomten Fotos sahen dann so aus........

Bild

Bild

Später im Februar hatte es sich dann wieder beruhigt und man hat prima Rutenhalter vorgefunden :lol:

Bild
Gruß Rhöde
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9692
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Re: Heute in Brodten

Beitrag von Vossi »

Rhöde hat geschrieben:.........Ich habe an der Stelle nur Fotos gemacht .........
Ehrlich Frank........nur Fotos sieht bei mir anders aus :p

Bild
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Rhöde
Bekennender Fischesser
...
Beiträge: 521
Registriert: 16.01.2013, 22:08
Wohnort: S-H

Re: Heute in Brodten

Beitrag von Rhöde »

Vossi hat geschrieben:
Rhöde hat geschrieben:.........Ich habe an der Stelle nur Fotos gemacht .........
Ehrlich Frank........nur Fotos sieht bei mir anders aus :p

Bild

.......und noch mal ehrlich. Ich gehöre nicht zu den Menschen die anderen etwas vorlügen. Aber anscheinend muß man sich bei solchen Bilder einfach erklären, was ich hier auch gern tue.
JAAAAA, ich habe nur Fotos gemacht und ja, ich bin an dem besagten Tag mit Ausrüstung an den Strand gegangen, der ja so nicht mehr zu erkennen war, da er unter was stand. Kaum in Brodten an der Treppe angekommen, war mir schon klar, dass ein Angeln wenig Sinn macht. Hätte ich mal vorher nur erkundet, hätte ich mir das An- und Abgerödel ersparen können. So bin ich nun mal, mit der Angelrute in der Hand in das dort schienbeintiefe Wasser gegangen, um von dem doch eher seltenen Schauspiel ein paar Fotos zu machen. Hätte ich die Angel dort abgelegt, wäre sie sicherlich ein Opfer der Ostsee geworden.
Was für Fotos dabei entstanden sind, sieht man ja oben. Die sind mein Zeuge :p .
Man man man, kann man das Foto evt. noch größer kriegen um den Fotoapparat in der Hand zu erkennen ? :lol:
Ich hoffe die Geschworenen glauben mir auch so :grin: .
Gruß Rhöde
Antworten