Einmal Kotzen bitte

Unsere Meere Leben und verändern sich zyklisch und azyklisch und folgen ihren eigenen Gesetzen, die teils global, teils regional bestimmt sind. Viele Größen und Einflüsse ändern sich und nehmen wiederum Einfluss auf unsere silbernen Freunde. Welche dieses sind und wie sie wirken kann hier erörtert werden.
Antworten
Benutzeravatar
marasso
Fly Guy
...
Beiträge: 731
Registriert: 23.10.2014, 23:14
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Einmal Kotzen bitte

Beitrag von marasso »

Bild
Ich bin jung,
ich kann waten.
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Einmal Kotzen bitte

Beitrag von Frank Carstensen »

Traurig 😞
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Einmal Kotzen bitte

Beitrag von Fliegenjeck »

Haqllöchen Allerseits,
Zitat an: Sie sagen die Dummheit der Menschen und das All sind unendlich...Beim All bin ich mir nicht ganz sicher :roll: Zitat aus.
MfG Nobby... :wink:
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Benutzeravatar
speedflocke
...
Beiträge: 968
Registriert: 17.07.2011, 11:29
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Einmal Kotzen bitte

Beitrag von speedflocke »

Es ist nicht ohne Grund, das alle Teleskope, die nach intelligentem Leben suchen, von der Erde weggerichtet sind :p :p :q:

"unbekannter Autor"
Deutschland - Siegerland - scha la la la la
Benutzeravatar
mefoandy
...
Beiträge: 437
Registriert: 03.05.2006, 19:03
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Einmal Kotzen bitte

Beitrag von mefoandy »

Es ist doch schon seit über 30 Jahren bekannt das bei der Schleppnetzfischerei rd. 67% als Beifang tot in das Meer zurück gekippt wird.
Die wenigsten scheint es nicht zu stören.
Ich könnte heulen.

Tl And
Achtet die Kreatur !
Nilsmaster63
...
...
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2021, 20:49

Re: Einmal Kotzen bitte

Beitrag von Nilsmaster63 »

Das Kaufverhalten eines Jeden entscheidet und beendet die Untätigkeit.
Benutzeravatar
antidotepp
...
Beiträge: 614
Registriert: 29.07.2015, 18:32
Wohnort: Dresden

Re: Einmal Kotzen bitte

Beitrag von antidotepp »

Junge, Junge...
Manchmal denke ich, dass die Natur zu Recht Krankheiten schickt, um sich zu rächen.
Wir geben ihr täglich genügend Gründe.
Antworten