Saisonabschluss 2020 oder der letzte Sommertag

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
Josi
...
Beiträge: 117
Registriert: 06.08.2020, 07:36
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Saisonabschluss 2020 oder der letzte Sommertag

Beitrag von Josi »

Nach Einstieg in dieses Forum wurde ich sehr herzlich von Robby zu einem gemeinsamen Angeltrip eingeladen, was ein überaus freundlicher Empfang für einen Neuking ist, aber die Schwaben dürfen ja auch zusammen halten - sie leiden erheblich unter fehlenden kurzen Strecken an tolle Gewässer im Sinne dieses Forums...
Nach den Sommerurlauben kam es nach einem Mailverkehr zum Date mit dem großen Unbekannten und wir fuhren an einen tollen Fluß im Süden Deutschlands.
Nachdem die Corona-Saison 2020 bei mir an Fängen und Angeltagen (leider auch an der Ostsee) äußerst mau war, war ich froh um diese Chance und das Wetter, der Fluß und die Fische spielten mit.
Robby gab den perfekten Gastgeber und es fand ein umfangreicher Wissentransfer zu meinen Gunsten statt und ich musste feststellen, dass man sich zwar viel selbstständig aneigenen kann, freundliche Worte und ein schnelles Hinlangen eines Begleiters sehr wirkungsvoll sind und mehr als 100 Sätze in einem trockenen Buch ersetzen können. Auch Robby's Begleiter Wofi stieß noch dazu und so wurden von diesen beiden an diesem Tag viele Fische gefangen. Über Bachforelle, Regenbogenforelle und Barbe rundete eine gute Äsche in der Dämmerung diesen Trip ab und ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei Robby und hänge Euch noch ein paar Bilders zu Abrundung an.
Grüße aus dem wilden Süden
Josi
Dateianhänge
IMG_8781.jpg
IMG_8778.jpg
IMG_8770.JPG
in the middle of nowhere
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Saisonabschluss 2020 oder der letzte Sommertag

Beitrag von Robby »

Ja, das war ein wirklich gelungener Tag, aber zumindest für mich noch lange kein Saisonabschluß! :lol:
Mit den besten Grüßen
Robby
Antworten