Urlaub im Bayerischen Wald

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
Larsi
...
...
Beiträge: 1053
Registriert: 23.09.2006, 07:49
Wohnort: Hannover

Urlaub im Bayerischen Wald

Beitrag von Larsi »

Hallo Gemeinde,

im nächsten Jahr ist ein 10 tägiger Urlaub in der Gegend des 'Großen Arber' geplant und das ein oder andere Mal möchte ich ans Wasser. Das fischen mit der Fliegenrute ist erste Wahl und somit suche ich schöne Gewässer mit gutem Fischbestand... :l:

Kann jemand etwas zu den Gewässern Schwarzer/weißer Regen, Ilz etc. sagen bzw. eine Unterkunft empfehlen?!

Danke vorab und Gruß
Lars
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Benutzeravatar
marasso
Fly Guy
...
Beiträge: 731
Registriert: 23.10.2014, 23:14
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Re: Urlaub im Bayerischen Wald

Beitrag von marasso »

Tja, da musst Du auf jeden Fall beachten wo Du Deine Übernachtungen buchst.
Meine Informationen sind zwar schon ein bisschen älter, kann mir aber nicht vorstellen dass sich das grundlegend geändert hat: Die meisten guten Strecken gibt´s nur in Zusammenhang mit Übernachtung, sprich das sind Hotelstrecken exklusiv für Gäste.
Da musst Du Dich genau informieren, sonst kommst Du evtl. an gar keine Karte......
Bild
Ich bin jung,
ich kann waten.
Benutzeravatar
Larsi
...
...
Beiträge: 1053
Registriert: 23.09.2006, 07:49
Wohnort: Hannover

Re: Urlaub im Bayerischen Wald

Beitrag von Larsi »

Moin,

habe mal recherchiert und es ist tatsächlich noch so. Gibt zwar auch "freie" Strecken aber die erscheinen mir nicht so interessant zu sein...

Denke da eher so an einige Kilometer Privatstrecke die nur für Hausgäste reserviert und somit nicht überlaufen sind. Die ein oder andere Unterkunft habe ich schon gefunden und in die engere Wahl genommen... :+++:

Danke erstmal für die Info.

Gruß
Lars
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Antworten