Frage zu Mörrum

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Frage zu Mörrum

Beitrag von knoesel »

Dagmar N. hat geschrieben: Ich meine diese Angelei ist so gar nix für uns . ( haben auch keine Zweihand)
Dagmar
Das kann ich gut verstehen >> zu kommerziell für meine Begriffe.
Aber im Mündungsgebiet der Mörrum soll es sehr gute (Schären-)Hechte geben.
Gruß und
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2442
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Mörrum

Beitrag von IdEfIx »

Dagmar N. hat geschrieben: Am Freitag Abend gehts los Richtung Schweden und ich bin super aufgeregt und kanns kaum noch erwarten.
Wenns interresiert werde ich den ein oder anderen Tag direkt mal berichten. Liebe Grüße Dagmar :wink:
Super, darauf freue ich mich schon :+++:
knoesel hat geschrieben:Aber im Mündungsgebiet der Mörrum soll es sehr gute (Schären-)Hechte geben. Gruß und
Stimmt, aber nicht nur Hechte, alle Fische die in die Mörrum wollen krebsen in der Mündung rum :oops ... habe es dort mal versucht, was ich fing waren kapitale Alande lol, aber es gibt in der Bucht noch endlose viele andere Möglichkeiten.
Antworten