Video: Junge drillt dicke Meerforelle

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2555
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Video: Junge drillt dicke Meerforelle

Beitrag von Fazer »

:-o Gut gesehen Heiko
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
Justsu
...
Beiträge: 88
Registriert: 08.10.2015, 16:42
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Video: Junge drillt dicke Meerforelle

Beitrag von Justsu »

Tolles Video, danke für's einstellen!

Immer wieder faszinierend was für Brocken sich in so kleinen "Rinnsalen" rumtreiben und die Freude des kleinen Mannes ist richtig ansteckend!

Bin mal gespannt, wann meine 5 monatige ihren ersten Fisch fängt ;)
Benutzeravatar
Sindtlos
Forellenversteher
...
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2016, 10:45
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Re: Video: Junge drillt dicke Meerforelle

Beitrag von Sindtlos »

Unglaublich. Ein Toller Fang den er in seinem Leben nie wieder vergessen wird. Ich wette, er könnte einige Tage mich schlafen.
Benutzeravatar
Aalexzander
...
Beiträge: 703
Registriert: 18.03.2007, 14:49
Wohnort: HB und OL

Re: Video: Junge drillt dicke Meerforelle

Beitrag von Aalexzander »

WOW,

sehr toll, wie die beiden es gemeinsam schaffen und wie der Junge sich freut!

Bin dann noch auf dieses Video gestoßen:

120er Milchner Lax

7/8er Rute, und das sowas von souverän...,

und beherzt gepackt, kurz gepict und schonend released!

:+++:

und was dem die Atmung geht...

:grin:
Benutzeravatar
Hansen fight
...
Beiträge: 1388
Registriert: 01.01.2008, 20:37
Wohnort: Hamburg

Re: Video: Junge drillt dicke Meerforelle

Beitrag von Hansen fight »

Aalexander 8) Auch ein echt spannendes Video.Wie kann man bei so einem Drill noch das handy bedienen ?Ich musste erstmal nach dem angucken eine Rauchen.
Fliegenfischen macht froh.Fliegenbinden ebenso.
DKTom
...
Beiträge: 8
Registriert: 30.10.2014, 20:34
Wohnort: Duvenstedt

Re: Video: Junge drillt dicke Meerforelle

Beitrag von DKTom »

Danke für den Linken !
Antworten