Umfrage zur ökologischen Situation der Meerforelle

Ständig befinden sich ehrenamtliche Helfer im Einsatz und wirken bei Aktionen und Projekten für die Erhaltung von Natur, Tier- und Umwelt mit. Über solche Aktionen & Projekte kann hier berichtet werden.
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Re: Umfrage zur ökologischen Situation der Meerforelle

Beitrag von Fjorden »

Hallo Frank,
Rollo hat schon alles wichtige gesagt. Insgesamt sind wir angesichts des Rücklaufs (383 Teilnehmende!!!) sehr begeistert. Vielen Dank Allen die mitgemacht haben. Weiteres folgt.
Viele Grüße
Torsten
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Umfrage zur ökologischen Situation der Meerforelle

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Alelrseits,
wenn ich mitgemacht hätte, hätte ich den Schnitt (entnommenen Fische pro Angler und Jahr ) ( Höchstwahrscheinlich) um 2000% gesenkt.( Das nur zur gefälligen Info mit den gesunkenen Teilnehmerzahlen)
In diesem Sinne...
MfG Nobby... :wink:
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1458
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Umfrage zur ökologischen Situation der Meerforelle

Beitrag von Matthias »

Moin,

ist hieraus eigentlich jemals etwas sinnvolles entstanden?

Tls

Matthias
Antworten