IN ARBEIT: Wathosen und Watjacken Equipment?!?!

Vermisst Ihr ein wichtiges Forenthema oder eine Kategorie?

Neuerung im Benutzerprofil

Ja
77
64%
Nein
13
11%
Mir wurscht....
31
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 121

Gast

IN ARBEIT: Wathosen und Watjacken Equipment?!?!

Beitrag von Gast »

Wie wäre es im Benutzerprofil mit einer kleinen Änderung :q:
Neben Spinn-und FliFi Getackle könnte man(Herr Admin) weitere Kategorien aufmachen....

was das Bringt?!?!Man könnte, wie beim Spinn/FliFi Gerät die Leute direkt nach Erfahrungen und Eindrücken anschreiben und muss das nicht alles "öffentlich" machen :roll: ;)
Gast

Beitrag von Gast »

ich fänds gut :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

aber hosen und schuhe dann getrennt, nech sebi ;) :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

André hat geschrieben:aber hosen und schuhe dann getrennt, nech sebi ;) :lol:
Jaja,...kommt halt auf die Platzaufteilung an :roll: :wink:
Benutzeravatar
Hiker
...
Beiträge: 865
Registriert: 27.01.2007, 16:32
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Hiker »

Ja, warum den nich... :grin:

Gehört ja noch zur "Standartausrüstung"...

Bei Blinker, Sbiro und Vorfach wirds dann aber allerdings zu kleinlich :oops

Greets, Hiker
Gast

Re: Wathosen und Watjacken Equipment?!?!

Beitrag von Gast »

Sebi hat geschrieben:Wie wäre es im Benutzerprofil mit einer kleinen Änderung :q:
Neben Spinn-und FliFi Getackle könnte man(Herr Admin) weitere Kategorien aufmachen....

was das Bringt?!?!Man könnte, wie beim Spinn/FliFi Gerät die Leute direkt nach Erfahrungen und Eindrücken anschreiben und muss das nicht alles "öffentlich" machen :roll: ;)
Gute Idee !!

Gruß Smølfen :wink:
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Was würdet Ihr konkret brauchen?

Jacke?
Hose?

Noch was?
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Watschuhe?
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Hiker
...
Beiträge: 865
Registriert: 27.01.2007, 16:32
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Hiker »

Wie wärs einfach mit "Watbekleidung" :!:
Dann kann jeder schreiben, was er hat oder nutzt. ;)

Wäre doch am einfachsten.

Greets, Hiker :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe eigentlich an drei Spalten(haha) gedacht:
Wathose:.....
Watschuhe:....
Watjacke:.....

weil, wenn alles in einer Spalte(haha) ist, dann findest du ja nichts, da nur nach dem erstem Buchstaben gesucht wird,..... :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Jepp :+++:

Die Idee gefällt mir, Sebi ;)
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Finde ich auch gut :+++:

Kann man vielleicht so eine Art zahlenmäßige Erfassung einbauen :roll: also wenn ich mich für eine Watjacke der Marke X interessiere, gebe ich den Begriff im Equipment ein und stelle fest, das nur ein Mitglied die Jacke hat :-q: aber Marke Y haben 51 Mann?

Nee, ist Blödsinn und bestimmt zu aufwendig, wenn man mal durch die Listen schaut, ist einem ja auch gehilft ;)
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Mir ist es wurscht.
Da ich eh im Bekanntenkreis frage. Bei denen weiß ich, wie oft die Knaben die Sachen auch nutzen. ;)
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von oh-nemo »

Alex hat geschrieben:Was würdet Ihr konkret brauchen?

Jacke?
Hose?

Noch was?
Unterwäsche/Socken z.B.
Ullfrotte,HH,TCM....und was weiss ich.
Grade im atmungsaktiven Bereich interessant.

@Sebi,gute Idee :+++:
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Midge

Beitrag von Midge »

Moinsen,
habe mit nein gestimmt, weil es ja schon ein- bis dreimal in verschiedenen Threads durchgekaut wurde und schlußendlich immer wieder von vorn angefangen wurde zu fragen und zu diskutieren. 8)
Antworten