[ZURÜCKGESTELLT] nette videos

Vermisst Ihr ein wichtiges Forenthema oder eine Kategorie?
Antworten
Benutzeravatar
carpboy
...
Beiträge: 20
Registriert: 20.03.2010, 06:49

[ZURÜCKGESTELLT] nette videos

Beitrag von carpboy »

Moinsen...

was ich nett finden würde wenn es eine forumabteilung gibt wo alle einen link angeben können von youtube, angelseiten etc... die ein nettes online video gesichtet haben
mfg carpboy
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Beitrag von Svensk »

Bisher war so etwas meistens hier oder auch da zu finden.
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: nette videos

Beitrag von Alex »

Videoabteilung habe ich vorerst mal zurückgestellt!
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Dexter
Greenhorn 4 ever (man lernt nie aus)
...
Beiträge: 164
Registriert: 20.03.2011, 22:11
Wohnort: Hamburg

Re: ZURÜCKGESTELLT: nette videos

Beitrag von Dexter »

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich finde, eine Kategorie für Videos (links), Fernsehtips, Mediathek-Empfehlungen usw. wäre nicht schlecht. Irgendwie passen diese Sachen in keine der vorhandenen Kategorien.
Vielleicht könnte man "Bücher, DVD's, HP's & Zeitschriften ...." um diesen Bereich erweitern.

Greetz

Robert
ROLLO ALLER!
fritzlebewohl
...
Beiträge: 441
Registriert: 11.12.2011, 19:47
Wohnort: Neustadt in Holstein

Re: ZURÜCKGESTELLT: nette videos

Beitrag von fritzlebewohl »

..... ich wäre auch dafür Männers !!!!!!
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.

Gruß Arne
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Re: ZURÜCKGESTELLT: nette videos

Beitrag von Ammaluschi »

Urheberrechtsfragen?
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
jens_hh
...
Beiträge: 753
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: ZURÜCKGESTELLT: nette videos

Beitrag von jens_hh »

Für Link's?
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Re: ZURÜCKGESTELLT: nette videos

Beitrag von Ammaluschi »

Zumindest für einen Admin, der hier verantwortlich zeichnet, eine Frage, die mir prüfenswert erscheint.
Vor allen Dingen wenn sie systematisch in einen Threat gesammelt werden.
Will kein Spassverderber sein, aber mit Rechten ist das so eine Sache. Da verstehen einige so gar keinen Spass 8)
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
nordfan
...
Beiträge: 1354
Registriert: 06.05.2015, 18:36
Wohnort: Handewitt

Re: ZURÜCKGESTELLT: nette videos

Beitrag von nordfan »

Ammaluschi hat geschrieben:Urheberrechtsfragen?
...sind glaube ich nicht das Problem.

Vielmehr muss so eine Seite auch immer auf den neuesten Stand gebracht werden.,
siehe http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... =35&t=4228, dort gibt es mtlw. diverse tote Links.

Ansonsten kann man ja ganz einfach YT nutzen und zum Beispiel das hier eingeben: https://www.youtube.com/results?search_ ... eerforelle

Gruß
Peter
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Antworten