Serious Flyfishing Covid 19 Update

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1955
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Serious Flyfishing Covid 19 Update

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

Serious Flyfishing ist für euch da – auch während des Lockdowns.

Natürlich findet auch bei mir während des Lockdowns kein Ladenverkauf statt. Dennoch bin ich für euch da: jeweils Dienstag bis Freitag von 10.00 bis 13.00 Uhr, auch zwischen den Feiertagen.

Ich nehme eure Bestellungen entgegen - auch am Telefon, beraten euch bei allen Fragen zum Fliegenfischen und Fliegenbinden, gebe euch die Möglichkeit, Ruten zu testen, binde Fliegen für euch…

Fliegenbinden und Fliegenfischen an einem nahegelegenen Gewässer sind Tätigkeiten, bei denen man nicht mit anderen Menschen in Kontakt kommen muss, und die uns den Lockdown etwas verschönern können. Deshalb möchte ich euch dabei unterstützen. Das Ladengeschäft ist voll mit Bindematerial und Zubehör zum Fliegenfischen. Ich habe wesentlich mehr auf Lager als im Onlineshop gelistet ist. Deshalb zögert nicht mich anzurufen – 0431 2202080. Ich schicke euren Einkauf gerne zu euch nach Hause oder packen alles zusammen, so dass ihr es kontaktlos bei uns abholen könnt. Bezahlen könnt ihr mit PayPal oder per Banküberweisung.

Bleibt gesund und habt trotz Allem ein schönes Weihnachtsfest!

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
Beiträge: 444
Registriert: 27.06.2019, 19:20

Re: Serious Flyfishing Covid 19 Update

Beitrag von Jens aus Lütjenburg »

Moin Achim,

danke das Du für uns da bist und halte auch diesen look down gut übersteht.

LG Jens
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. :s+3: :wink:

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm. 8| ;)
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Serious Flyfishing Covid 19 Update

Beitrag von Reverend Mefo »

Klingt gut :+++:

Wünsche Euch Händlern und allem anderen vom Lockdown betroffenen Gewerben, dass Ihr diesen Scheiss durchsteht und nicht aufgebt! Ich habe keinen Bock, zukünftig nur noch bei Herrn Bezos und DHL shoppen zu können und eine Pizza bei Lieferando zu essen.
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Serious Flyfishing Covid 19 Update

Beitrag von knoesel »

Reverend Mefo hat geschrieben:Wünsche Euch Händlern und allem anderen vom Lockdown betroffenen Gewerben, dass Ihr diesen Scheiss durchsteht und nicht aufgebt!
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.
Gruß und eine strabile Gesundheit
und natürlich >>
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
Harald aus LEV
...
Beiträge: 721
Registriert: 12.11.2005, 11:41
Wohnort: Leverkusen, Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Serious Flyfishing Covid 19 Update

Beitrag von Harald aus LEV »

knoesel hat geschrieben:
Reverend Mefo hat geschrieben:Wünsche Euch Händlern und allem anderen vom Lockdown betroffenen Gewerben, dass Ihr diesen Scheiss durchsteht und nicht aufgebt!
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.
Gruß und eine strabile Gesundheit
und natürlich >>
Dito.
Guter Service Achim!

Gruß
Harald
http://www.kurs-fliegenfischen.de
- Der natürliche Weg -
Fliegenfischerkurse naturnah + praxisorientiert

RFFS - Rheinischer Fliegenfischer Stammtisch

*** Open Mind for a different view ***
*** Forever trust in who you are ***
(Metallica)
sprottenfan
Spotter
...
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Re: Serious Flyfishing Covid 19 Update

Beitrag von sprottenfan »

Moin, und was gibts Geileres, als eine Telefonsprechstunde für Fliegenfischer.
Give Achim a call. :+++:
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
Benutzeravatar
raku
FUSEL Beschleuniger
...
Beiträge: 1018
Registriert: 12.02.2015, 11:40
Wohnort: Dortmund

Re: Serious Flyfishing Covid 19 Update

Beitrag von raku »

....und wenn mich mein Kalender nicht enttäuscht, hat Achim heute seinen Bestimmertag :+++: Da lohnt sich der Anruf doch doppelt.

Im Diesem Sinne alles Gute und ein hoffentlich besseres 2021:wink:


Grüße auss'em Pott
Ralf
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1955
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Re: Serious Flyfishing Covid 19 Update

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,
raku hat geschrieben:....und wenn mich mein Kalender nicht enttäuscht, hat Achim heute seinen Bestimmertag :+++: Da lohnt sich der Anruf doch doppelt.

Im Diesem Sinne alles Gute und ein hoffentlich besseres 2021:wink:


Grüße auss'em Pott
Ralf


Stimmt! ... und vielen Dank! :-l:

Ich hab aber heute Punkt 13.00 Uhr das Telefon aus der Hand gelegt, um mir an der Küste noch ein kleines silbernes Geburtstagsgeschenk abzuholen.

Bild

Da konnte ich dem Lockdown doch mal was Positives abgewinnen. ;)


Viele Grüße!

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Serious Flyfishing Covid 19 Update

Beitrag von Kystefisker »

....... Glückwunsch Achim & alles Gute für's neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit und bei so einem schönen Geschenk ein sicher nicht ganz so schlimmer Lockdowntag..... ;)

Drücke allen Gewerbetreibenden die Daumen, Durchhalten und hoffentlich schnell auf wieder bessere Zeiten.... !

"kf"
Zuletzt geändert von Kystefisker am 18.12.2020, 02:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3515
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Re: Serious Flyfishing Covid 19 Update

Beitrag von cojote »

Alles Gute zum Geburtstag, Achim.
Ich hoffe, dass wir uns im Frühjahr mal wieder sehen oder spätestens wenn ich in elternz wit bin.

Lg Christopher
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Serious Flyfishing Covid 19 Update

Beitrag von Cowie »

Danke für den Tip Ralf (raku)! :+++:

Moin Achim,

alles Liebe & Gute, vor allem aber Gesundheit zum Bestimmertach für Dich!!! :+++: :l: :zsch: :wink:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Serious Flyfishing Covid 19 Update

Beitrag von knoesel »

Noch kurz vor Tagesende - die besten Grüße
und alles erdenkliche Gute und möge, möge, möge...
:wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
Beiträge: 444
Registriert: 27.06.2019, 19:20

Re: Serious Flyfishing Covid 19 Update

Beitrag von Jens aus Lütjenburg »

Moin Achim,
Glückwunsch zum Geburtstag und das tolle Geschenk :wink: :+++:

LG Jens
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. :s+3: :wink:

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm. 8| ;)
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1590
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: Serious Flyfishing Covid 19 Update

Beitrag von Rollo »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag lieber Achim und Petri zur Geburtstagsforelle. Mögen im kommenden Lebensjahr noch schöne Fische folgen. Gruß Rollo :wink:
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Serious Flyfishing Covid 19 Update

Beitrag von piscator »

Glückwunsch und Petri, Achim
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Antworten