Novasol Servicebüro Als

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
hennes2121
...
Beiträge: 865
Registriert: 24.08.2011, 09:31
Wohnort: Uelzen

Novasol Servicebüro Als

Beitrag von hennes2121 »

Moin,
als ich heute die Unterlagen für meinen Herbsturlaub durchgesehen habe, wurde mir als Schlüsselübergabestelle eine Adresse in Sonderborg übermittelt.
Gibt´s das Büro in Skovby nicht mehr?
Novasol- Homepage und Google helfen nicht wirklich, weiß jemand näheres?
TL Hennes
Ein weiser Mann hat nie einen Computer und einen Vorschlaghammer im selben Raum
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Re: Novasol Servicebüro Als

Beitrag von Linus »

Hallo,
ja, die sind umgezogen, wenn du kurz vor der Brücke bist, kannst du das Büro rechter Hand sehen.
Liegt eigentlich besser als vorher, allerdings hatte das alte seinen ganz eigenen Charme :-)

Schlüsselübergabeadresse
NOVASOL-dansommer
Porten 3
DK-6400 Sønderborg
TEL +45 39143021 FAX 39143421

https://www.google.de/maps/place/Novaso ... 26a11c420d
TL
Linus
Benutzeravatar
hennes2121
...
Beiträge: 865
Registriert: 24.08.2011, 09:31
Wohnort: Uelzen

Re: Novasol Servicebüro Als

Beitrag von hennes2121 »

Danke für die Info, gerade wenn man im Norden von Als sein Haus gebucht hat, entfällt so der Umweg über Skovby.
TL Hennes
Ein weiser Mann hat nie einen Computer und einen Vorschlaghammer im selben Raum
Antworten