Kartenmaterial Flensburger Förde

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
antidotepp
...
Beiträge: 328
Registriert: 29.07.2015, 18:32
Wohnort: Dresden

Kartenmaterial Flensburger Förde

Beitrag von antidotepp »

Hallo Leute,

mein DK-Urlaub steht an und mein Northguidinh Buch steckt seit 4 Tagen in der Bearbeitung fest, sodass es leider nicht mehr pünktlich vor Reiseantritt bei mir eintreffen wird.
Ich bin an Stellenbeschreibungen um Sonderburg interessiert. Könnte mir jemand evtl. aus den passenden Seiten des Northguides die Karte per PN schicken?
Oder vielleicht hat jemand auch noch eine Alternative?
Danke Euch und Grüße aus Dresden
Christian :wink:
Benutzeravatar
Matthias13
...
Beiträge: 97
Registriert: 19.08.2020, 10:07

Re: Kartenmaterial Flensburger Förde

Beitrag von Matthias13 »

Als Alternative kann ich Dir Google Earth empfehlen, einfach mal in Ruhe die Strandabschnitte anschauen und studieren. Ist sogar besser als immer die gleichen und überlaufenen Plätze anzusteuern.
Gruß Matthias
Benutzeravatar
antidotepp
...
Beiträge: 328
Registriert: 29.07.2015, 18:32
Wohnort: Dresden

Re: Kartenmaterial Flensburger Förde

Beitrag von antidotepp »

Hey Matthias,

da hab ich mir auch schon mal einen groben Überblick geholt. Da ich leider recht unerfahren an der Küste im allgemeinen und in DK komplett bin, wollte ich mein rudimentäres Wissen nur noch etwas konkretisieren und abgleichen.
Aber du hast recht. Manchmal sind diese digitalen Karten aktueller als manches Buch.
Ich werde direkt am Wasser wohnen. Es ist schon ein Highlight für mich nach langer Abstinenz mal wieder in Salzwasser stehen zu dürfen. Ob nun mit oder ohne Fisch :grin:

Grüße Christian
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 1702
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Kartenmaterial Flensburger Förde

Beitrag von Robby »

Alternativ wären die Führer von der Rappsbande.

Wann ist denn dein Starttermin? Wenn das mit den North Guiding Führern eng wird, werden die Rappsbandeführer wahrscheinlich auch nicht mehr rechtzeitig eintreffen. Amazon ist gerade mit Geldzählen beschäftigt.

Zum Glück gibt’s ja noch den stationären Einzelhandel. Dann kannst du ganz bequem vor Ort in ein Angelgeschäft gehen und dort einen Führer käuflich erwerben. Und vielleicht gibt’s dann noch den einen oder anderen unbezahlbaren Tipp mit auf den Weg.
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
antidotepp
...
Beiträge: 328
Registriert: 29.07.2015, 18:32
Wohnort: Dresden

Re: Kartenmaterial Flensburger Förde

Beitrag von antidotepp »

Hey Robby,

wird bestimmt so werden und man kommt mal unter Leute :grin:


Grüße
Christian
Antworten