Swapti

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 1702
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Swapti

Beitrag von Robby »

Coole Bilder, vielen Dank. <-3
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
newbie
...
Beiträge: 109
Registriert: 27.08.2021, 08:17
Wohnort: Münsterland

Re: Swapti

Beitrag von newbie »

Hallo Swaptis,

bevor der Tröt hier auf die 2. Seite rutscht…

Ist dem mAster etwas passiert? in dieser Woche nix an Content, keine Bilder, keine Antwort auf PN
und keine „Vollzugmeldung“ …
Für mich ist das schon seeehr verwunderlich; aber et is bestimmt wie mit Kindern, wenns lange genug dauert macht man sich halt Sorgen.

In diesem Sinne mAAAAAAAAAAAster, melde dich doch bitte mal.

Wie immer, ein schickes WE mit
Zuletzt geändert von newbie am 26.11.2021, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Tl
M
Benutzeravatar
Loop-Freak
South danish coast area-only
...
Beiträge: 788
Registriert: 29.09.2010, 19:32
Wohnort: Ostsee/DK
Kontaktdaten:

Re: Swapti

Beitrag von Loop-Freak »

Jo, ……muss sagen dieser Swap ist sehr “stumpf”
Nobby mach das Beste draus :wink:

Go weekend
Vi ses:)
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2339
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Swapti

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
Nu hab ich vom Manni den Stick bekommen. Bilders gemacht ,kann sie aber nicht verkleinern,kein Programm( :cry: ) dafür und somit auch keine Bilders .
Aber , Manni macht welche !!!
Ausserdem kam gestern die letzte Mückensammlung. Nu is vollständig. Montag geht alles auf Reisen zu Euch...
Meister Mo hat das Rückporto verjässen ;) ... :-p Aaaaber die schönste Fliegendose :+l: :+l: :+l:
MfG Nobby... :+++:
Die Jugend geht,der Durst bleibt...
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5125
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Swapti

Beitrag von Maqua »

So wie Nobby geschrieben hat, seine Hardware und Software ist nicht bildertauglich.
Da helfe ich gerne und hab mal von 9 Teilnehmern die Swapmücke und Mastermücke abgelichtet.
Morten seine Mücken sind leider nicht dabei, die kamen erst gestern abend und da war ich schon weg.
Morgen übergebe ich die Mücken wieder an Nobby, der sie dann verteilt und abschickt.
Björn S
Björn S
BjörnS
BjörnS
FischersFritz
FischersFritz
FischersFritz
FischersFritz
Fliegenjens
Fliegenjens
Fliegenjens
Fliegenjens
Maqua
Maqua
Maqua
Maqua
Newbie
Newbie
Newbie
Newbie
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5125
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Swapti

Beitrag von Maqua »

Weiter Gehts... ;)
RalfDK
RalfDK
RalfDK
RalfDK
Robby
Robby
Robby
Robby
Rollo
Rollo
Rollo
Rollo
steffpeff
steffpeff
steffpeff
steffpeff
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
Loop-Freak
South danish coast area-only
...
Beiträge: 788
Registriert: 29.09.2010, 19:32
Wohnort: Ostsee/DK
Kontaktdaten:

Re: Swapti

Beitrag von Loop-Freak »

Oha ist ja wie Weihnachten für Master :+++:
Daraus hätte man Advendskalender basteln können …

Super …..Gruss Ralf Dk
Vi ses:)
Stephen
...
Beiträge: 915
Registriert: 10.08.2014, 17:20
Wohnort: Münster

Re: Swapti

Beitrag von Stephen »

supi,

geht doch!

schöne teile mal wieder!

newbie, ist deine fliege von ingo karwath inspiriert?

allen ein schönes we,
stephen
it's no fun...
iggy & the stooges
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1479
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: Swapti

Beitrag von Rollo »

Das hast du toll gemacht Manni <-3 , schöne Aufnahmen, die richtig weihnachtlich wirken und tolle Fliegen :+++: Danke dafür, Gruß Rollo :wink:
Früher war mehr Lametta!
Antworten