Swapti

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Loop-Freak
South danish coast area-only
...
Beiträge: 766
Registriert: 29.09.2010, 19:32
Wohnort: Ostsee/DK
Kontaktdaten:

Re: Swapti

Beitrag von Loop-Freak »

Richtig , bekommst eine von deinen.
( ist immer so gewesen bei unseren Swap)
Aaaaber der Master wird alle Swapti/ Fliegen sowas von gut ( Fotobox, Hintergrung in Scene abfotografieren …..👌🏻📸, da bleibt kein Auge trocken).
Also , ja ist ja gesagt und freue mich auf eure
Fliegen .

O-Kai …Master over Nobbysen 🤪😁

Gruss Ralf Dk
Vi ses:)
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 11989
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Swapti

Beitrag von Alex »

Loop-Freak hat geschrieben: 08.10.2021, 15:40 Na , denke mal von mir braucht keiner ne Bindeanleitung ……
Doch - unbedingt - eine ist schon online: https://www.leidenschaft-meerforelle.de ... rt-hering/ :+++:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 1672
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Swapti

Beitrag von Robby »

Vielen Dank,

das ist ja richtig gut geworden. Damit hast du ja gleich auch noch das Bindetisch-Arbeitsplatz meiner Frau-Chaos verewigt. Vielleicht liest Morten ja mit, damit das Chaos langsam ein Ende hat und wieder Frieden einzieht?
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
Loop-Freak
South danish coast area-only
...
Beiträge: 766
Registriert: 29.09.2010, 19:32
Wohnort: Ostsee/DK
Kontaktdaten:

Re: Swapti

Beitrag von Loop-Freak »

Voll gut Robby und sieht “ einfach aus”zu binden .
Freu freu 🤠

Gruss Ralf Dk
Vi ses:)
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2307
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Swapti

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
na???? Männer's, was macht die Kunscht :roll: vielleicht heute abend mal Kurzbericht, ob denn schon alle Materialien bestellt sind??? :+++: Beim Schkeipän??? :grin:
MfG Nobby... :wink:
Die Jugend geht,der Durst bleibt...
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 1672
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Swapti

Beitrag von Robby »

Hab noch nix bestellt. :wink:
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2307
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Swapti

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
ich weis , es is noch Zeit bis November :+grin: ....
Wahrscheinlich is auch noch Flugrost auf'm Bindestock...
W40 is alle...
Die Butter war ranzig...
Tante Gerda hatte Burtseltach...
Is klar, die Haken jibbet nich mehr...
Der zum Binden notwendige Bindechip hat Lieferkettenstörungen...alles schon passiert !
Die Batterien vonne Bindelampe is alle...Und Ersatz kommt vom Mond!
Is mir alles klar....
Aber mir gehen so Langsam die Ausreden aus. Und das mir ,der am großen Buch der Ausreden, den 400 Seitigen Epilog geschrieben hat... :no:
Wie und wobei kann ich Euch unterstützen :roll:
Oder isses die Epidemie, Bindefinger betroffen???? :no:
Meldet euch ,gebt Laut,sacht wie der Stand der Dinge is...
Der Briefträger fragt schon jeden Tag nach Euch, was soll ich Ihm sagen ???? :cry:
Ich bin am Ende meiner Kräfte....Swaptimaster is ein vernichtender Job.... :+grin: ...I can tell you...
MfG Nobby... :-l:
Die Jugend geht,der Durst bleibt...
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 807
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: Swapti

Beitrag von Fliegenjens »

Moin Schwoppmastaaa,

ich fange wohl nächste Woche an zu Binden...ist ja auch noch Zeit. Also Nobby, gaaanz entspannt durch die Hose atmen. Kommt Zeit, komm Fliesche :+++:
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
BjoernS
...
Beiträge: 613
Registriert: 07.01.2014, 09:14
Wohnort: nördlich Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Swapti

Beitrag von BjoernS »

Fliegenjeck hat geschrieben: 19.10.2021, 08:40 Hallöchen Allerseits,
ich weis , es is noch Zeit bis November :+grin: ....
Wahrscheinlich is auch noch Flugrost auf'm Bindestock...
W40 is alle...
Die Butter war ranzig...
Tante Gerda hatte Burtseltach...
Is klar, die Haken jibbet nich mehr...
Der zum Binden notwendige Bindechip hat Lieferkettenstörungen...alles schon passiert !
Die Batterien vonne Bindelampe is alle...Und Ersatz kommt vom Mond!
Is mir alles klar....
Aber mir gehen so Langsam die Ausreden aus. Und das mir ,der am großen Buch der Ausreden, den 400 Seitigen Epilog geschrieben hat... :no:
Wie und wobei kann ich Euch unterstützen :roll:
Oder isses die Epidemie, Bindefinger betroffen???? :no:
Meldet euch ,gebt Laut,sacht wie der Stand der Dinge is...
Der Briefträger fragt schon jeden Tag nach Euch, was soll ich Ihm sagen ???? :cry:
Ich bin am Ende meiner Kräfte....Swaptimaster is ein vernichtender Job.... :+grin: ...I can tell you...
MfG Nobby... :-l:
Großartiger Beitrag!!! :lol: :lol: :lol:

Ich habe aber auch noch eine "Ausrede" parat (betrifft mich ;) ): Ich muss erst noch für meinen Neffen seine neue #7er Meerforellenfliegenrute fertig bauen und nächste Woche geht es noch für einen Kurztripp für 5 Tage nach Mön (werde berichten!). Wenn ich dann wieder da bin, mache ich mich aber DIREKT an die Swap-Fliegen...versprochen! :wink:

Ich denke, dass ich ca. 45.KW - 46.KW ausliefern kann...vorher kriege ich es nicht hin! :lol: Du musst dich also bei mir noch etwas gedulden...lieber Swapmaster! :p

tl
Björn
Benutzeravatar
newbie
...
Beiträge: 70
Registriert: 27.08.2021, 08:17
Wohnort: Münsterland

Re: Swapti

Beitrag von newbie »

Hallo SK,otmA,btf,

lobenswerter Einsatz, Chapeau!
da ist doch genau der Richtige Master geworden!!!

Meine Post wird noch ein wenig auf sich warten lassen, weile ich doch derzeit noch in HR und muss hernach noch dringend „an die Küste“.
Sobald aber meine Frau mit der Weihnachtsdeko beginnt gehts los, versprochen!
Und damit du meinethalben nicht unnütz zum Postkasten stapfen musst, schreibe ich dir direkt nach Beginn ne gaaaanz tolle PN.

In diesem Sinne, habt euch wohl und
Tl
M
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2307
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Swapti

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits, :-l: :-l: :-l: :-l: :-l:
Ihr lebt noch alle...
Ich bin beruhigt...
Und seid alle Hochkonzentriert den Termin ein zu halten.... :-++: :-++: :-++:
Eigentlich hoffte ich eh das BESTE, aber befürchtete eben auch das Schlimmste :oops
Gut ich sags allen anderen(beiden :lol: )
MfG Nobby... :zsch:
Die Jugend geht,der Durst bleibt...
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 1672
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Swapti

Beitrag von Robby »

Hi Björn,
welchen Blank baust du auf?
Mit den besten Grüßen
Robby
Antworten